Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich muss aber diesmal weitergeben... FREIRUNDE!

Danke Betti, nehme gerne an und frage: Wo war ich?"

picture.php
 
Kommentar
südwestlich liegt das Lechtal. Bist Du dort in Warth gewesen?

Durch Warth bin ich gefahren, aber das waren 21 km Luftlinie später.
Das Bild entstand bei einem kleinen Schlenker abseits der B 200.
Das selbe Motiv ist abgebildet in Panoramio.

nicht auszuschließen wäre aber auch die These dass du die Kamera auf Holzgau ausgerichtet hattest.:nixweiss:

Holzgau liegt viel zu weit östlich und südlich.
 
Kommentar
Durch Warth bin ich gefahren, aber das waren 21 km Luftlinie später.
Das Bild entstand bei einem kleinen Schlenker abseits der B 200.
Das selbe Motiv ist abgebildet in Panoramio.



Holzgau liegt viel zu weit östlich und südlich.

Danke für den Tipp mit Panoramio, aber das sind mir zu viele Fotos:rolleyes:

Ich halte mich dann lieber an die 21 km Luftlinie. Das müsste dann irgendwo an der B200 zwischen Au-Schoppernau und Schnepfau gewesen sein.

Kann es sein, dass Du in diesem Abschnitt ein Foto von Au gemacht hast?
 
Kommentar
Ca. 500 m nördlich von Schnepfau, an der kleinen, landschaftlich sehr schönen L 28 liegt Schnepfegg.
Dort befindet sich ein Restaurant mit einer großen Aussichtsterrasse, die den Blick frei gibt auf das Tal der Bregenzer Ache.
Am Ende dieser Aussicht blickt man auf Au, das ca. 2 km südöstlich von dem Aufnahmestandort liegt.

Du hast die Aufgabe gelöst :up: und darfst das nächst Bild einstellen.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten