Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau der ist es, auch wenn er glaub ich Elisen-Turm heißt. Aber es ist der Botanische Garten auf der Hardt :up:Könnte das der Hardt-Turm im Botanischen Garten in Wuppertal sein?
Die habe ich nicht nur ihm, sondern auch mir gezeigt.... die Ruine des Kloster Paulinzella Deinem "Sproß" gezeigt hast?
...
Wo warst Du?
Ich glaube, du warst in Dresden und guckst auf die Ibis Hotels an der Prager Straße.
Ich glaube, du warst in Dresden und guckst auf die Ibis Hotels an der Prager Straße.
Das ging ja fix
Wo warst du?