Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.....na gut, denn mal weiter:

picture.php


wie lautet de Name dieses Aussichtturmes und wo (ungefähr)
steht er?
 
Kommentar
...also ich weiß nicht, aber ich finde deine Reiseaufnahme ist nicht besonders gut, irgendwie passend zur tristen Novemberstimmung:vampir:

hättest du nicht was lebendigeres im Angebot,
da käme mit Sicherheit mehr Rätselfreude auf...:cam:
 
Kommentar
da käme mit Sicherheit mehr Rätselfreude auf...:cam:

Dann streng' Dich mal ein bißchen an. Hast Du keine Phantasie? Daß die Aufnahme in s/w ist, wird schon seinen Grund haben. Da bin ich mir sicher :hehe:

Und das ist vermutlich auch ein gutes Rätselbild ... wir wissen nur noch nicht, warum ... :gruebel:
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten