Und wo warst Du?
Ich bin hier gewesen:
Verratet mir, wo ich gerastet habe und welchen Berg ich dabei vor Augen hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo warst Du?
...ich hoffe mal, du hast nach deiner Rast auch den Gipfel des 'großen Wilder' erklommen :hallo:
Gerastet hast du laut Panoramio auf der Käseralpe
Das Bild scheint aber ein Stück dahinter aufgenommen zu sein...
Nach Studium der Oberstdorf-Wanderkarte könnte ich mir jetzt vorstellen, dass du an der Wildenfeld-Hütte gerastet hast.
...ja, das könnte so sein, aber er fragt ja nicht nach der Hütte sondern nach dem Berg![]()

na, das ist ja ein richtiger Rätselnachmittag heute bei dem dristen Novemberwetter.Da hast du auch ausgerechnet noch mein home sweet home erwischtals Standort 'Eifel' angibst, hatte ich eigentlich auch mit einer Lösung von dir gerechnet. :up: