Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...könnte es sich um den Fernpaß handeln?
das könnte am Riedbergpass sein, genaugenommen auf der österreichichen Seite Richtung Hittisau.
Alles richtig. Mit 1407 m der höchste befahrbare Gebirgspass Deutschlands. Daher die Superlative. Er ist Teil der Allgäuer Alpen im Landkreis Oberallgäu.
Weil er in West-Ostrichtung verläuft, ist er als Durchgangsstrecke relativ uninteressant und entsprechend wenig befahren.
er steht auf Gibraltar / Europa Point...na gut, dann will ich euch noch mal danach fragen wo dieser imposante Leuchtturm steht?
er hier eigentlich ist :winkgrin:noch mal danach fragen wo

... er steht auf Gibraltar
...genau dort...![]()

Richtig, es handelt sich um die Hubbrücken (Straße/Eisenbahn) am Burgtor in Lübeck (Infos).Lübeck?
Richtig, es handelt sich um die Hubbrücken (Straße/Eisenbahn) am Burgtor in Lübeck (Infos).
Du bist dran, wo warst Du?
MfG
Jürgen
Nein, Wien..könnte es sich um Salzburg handeln?
Nein, Wien
Wenn es von Katzenschinder bestätigt ist, kannst Du aber gern weitermachen (Freirunde).
MfG
Jürgen
'grünes Licht'

- es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein (sorry, aber irgendwelche Spielregeln muss es ja geben).