Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
......und wo bist Du gewesen?



Ich war hier - und blicke worauf?




picture.php






.
 
Kommentar
:nixweiss: Sorry

Kaisertherme ist natürlich richtig.

Aber dafür mach ich dann mal mit was gaaaanz Leichtem weiter.

ich war hier:



Viel Spass:)

Gryzzly
 
Kommentar
richtig!:)

sooooooooooooooooo viele Rolande gibts doch garnicht und man findt sie leicht in netz

Bleibt die Frage: wo bist Du gewesen?

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
...sooooooooooooooooo viele Rolande gibts doch garnicht und man findt sie leicht in netz...

Naja, es sind schon etliche. Ich kenne ja schon einige und manchmal scheint es mir, als stünde in jedem zweiten Kaff einer. :fahne:
Aber der schönste ist ein immaterieller, nämlich der Orlando von Händel, meiner Meinung nach. :musik: :)

...Bleibt die Frage: wo bist Du gewesen?...

Keinen Roland, aber einen anderen in Stein gemeißelten Herrn (nebst echten Tauben) habe ich letzte Woche getroffen.
Wer weiß wo?

picture.php
 
Kommentar
Kommentar
[MENTION=82657]Gryzzly[/MENTION]: Wenn Du die drei Buchstaben nicht auf Anhieb findest - macht doch nix ... ;)

Wo führst Du uns hin?
 
Kommentar
...Also Leute, richtig ist natürlich Traben-Trarbach.:dizzy:

Da ich derzeit unterwegs bin, keine Zeit und vor allem keine Bilder dabei habe:

Freirunde


Gruß
Gryzzly
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten