Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wir waren hier:

picture.php
 
Kommentar
Das liegt noch so knapp im Radius meines geografischen Wissens über unser nördliches Nachbarland :D
Du warst an der Domkirche St. Peter zu Trier
 
Kommentar
Gut, daß wir keine Ventilklausel haben ... dann hast Du ja die Möglichkeit, Deinen Mittelpunkt auch mal zu verschieben.

Das erweitert den Radius ungemein - wenn Du magst, bring Frau Rickli mit, damit et Natalie auch mal über ihren Tellerrand kucken kann :fahne:

Du hast natürlich richtig gelöst :) - wo warst Du denn so?
 
Kommentar
Das sieht aus wie das alte Berner-Bauernhaus in Signau in der Schweiz, kann´s aber wohl nicht sein, selbiges hat nämlich keinen Zaun.

Edit:
Aber das im Ballenberger Freilichtmuseum hätte einen.
Bin ich da richtig?
 
Kommentar
Ballenberger Freilichtmuseum
Bin ich da richtig?

Ja logo :up:

Ein Besuch dieses Freilichtmuseums ist sehr zu empfehlen um sich in geballter Form einen Überblick über die traditionelle Schweiz zu verschaffen. Auskunft über die moderne Schweiz erteilt gerne Frau Nationalrätin Rickli :cool:
 
Kommentar
Ja logo :up:

Ein Besuch dieses Freilichtmuseums ist sehr zu empfehlen um sich in geballter Form einen Überblick über die traditionelle Schweiz zu verschaffen. Auskunft über die moderne Schweiz erteilt gerne Frau Nationalrätin Rickli :cool:

dann teil doch mal bitte die Telefonnummer und Emailadresse von Nationalrätin Rickli mit.

Ich für meinen Teil war dann (mal wieder) hier:

picture.php


Viel Spaß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten