Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dankeschön , nun aber was hartes :D

Wo_war_ich_011.jpg
 
Kommentar
Mir fallen bei Deinem Bild Rüdersdorf und Heidelberg ein?
Aber vermutlich gibt's viele, viele andere Möglichkeiten.
 
Kommentar
In Ennigerloh gibt es zwei Zementwerke von Elsa aus Heidelberg.
Eins ist seit ca 2005 geschlossen.
Meins Arbeitet noch.
Ich war ganz baff , dort solche Riesenkipper zu sehen !

:up: Wo warst Du ?
 
Kommentar
Hmm...keiner eine Idee?

Erster Tipp: Das Gebäude in dem dieser Säulengang zu sehen ist, ist für ca. 5% der Bevölkerung der Stadt in der es steht von ganz besonderem Interesse. :)

CB
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten