mit der Fama, Göttin des Ruhmes
... irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass die Schweizer keine Städte nördlich der Mainlinie (oder auf äquivalenter Breite) kennen. Vielleicht spricht ja irgendwer noch den Namen der Stadt aus, ich für meinen Teil ziehe mich zurück.
Gute Nacht,
Sl
Kinners ...