Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aber selbst in Malawi kann man an den Folgen eines Herzinfarktes sterben, wie die aktuelle Berichterstattung heute verlauten ließ.

Kommentar
Anzeigen
Tut mir leid, bei diesen Motiven bin ich raus, ich mag dazu nicht gugln. Ich muss mich dabei schämen ein Eidgenosse zu sein, weil mir da ständig die kranken Abstimmungsplakate unserer Sch.. Volks Partei zur Minarettinitiative unter die Nase gerieben werden ...

Kommentar
Das klingt plausibel ... Du brauchst also regionale Bezüge, die die Schweizer Suchmaschinen aushebeln können ... bitter, aber real :frown1:

Wer [...] gerade zum Ausspannen im deutschsprachigen Raum ist (weil ihm sein Arzt geraten hat, mal etwas kürzer zu treten) und am Freitag mal gemütlich beten gehen will, wo könnte er das hier tun?

Womöglich hat er seinen Arzt besch...ummelt und ist nur hierher gekommen, um den Marathon zu laufen :eek:

Kommentar
Da kann ich nun gugln wo ich will, diese Plakate scheinen internationalen "Anklang" gefunden zu haben :eek:

Damit potente Einsteiger den Anschluss finden, zeigen wir doch wieder mal Dein aktuelles Rätselbild :D

picture.php

Kommentar
Den Halbmarathon könnte er in dieser Stadt auch einmal im Jahr mit vielen anderen zusammen laufen.

Dauerlauf geht natürlich auch, den müsste er dann aber für sich privat organisieren :D

Kommentar
Ich bin jetzt erst einmal weg und komme erst wieder heute Abend an den Computer - wer also vorher etwas zeigen möchte ist hiermit herzlich eingeladen! :hallo:

Kommentar
... gemeinhin bezeichnet der Bewohner dieser Stadt die Kuppel als "Zitronenpresse". So findet man sie auch bei Gockel.

Gruß,
Sl

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten