Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oh, man genau, das ist es, das Kloster in das Hildegard von Bingen aufgenommen wurde. Rupertsberg bei Bingen war dann später ihr "eigenes" Kloster..... stimmts?
 
Kommentar
Oh, man genau, das ist es, das Kloster in das Hildegard von Bingen aufgenommen wurde. Rupertsberg bei Bingen war dann später ihr "eigenes" Kloster..... stimmts?

So habe ich es auch in Erinnerung. Das Kloster auf dem Disibodenberg war ursprünglich von dem irischen Mönch Disibod gegründet worden.

Jochen
 
Kommentar
Na dann ziehe ich doch wieder einmal los... :winkgrin:

...aber wohin?

picture.php
 
Kommentar
okay, okay ist jetzt nich aus einer D4 oder D800 (Coolpix-Knipsomat :D), man kann's aber trotzdem erkennen, insbesondere da es sich um eine Landeshauptstadt handelt ...
Dass ich in dieser Strasse als Student gewohnt habe, hilft Euch jetzt auch nur bedingt weiter :rolleyes:
 
Kommentar
Sorry, ich mache hier mal etwas Druck, weil ich dann mal weg bin !


in dieser Strasse als Student gewohnt

...ergo Unistadt ! Nun würde Euch interessieren was ich studiert habe ?! Sag ich nicht,es würde zu einfach weil man's im deutschsprachigen Raum nur an 8 Unis studieren kann :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten