Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Geht doch.... Darfst weitermachen

Wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Hier:

In einer leerstehenden Halle.
Beim fotografieren bist Du dann über eine Metallbox gestolpert, die Du übersehen hattest und anschließend im Krankenhaus wieder aufgewacht.
An dieser Stelle gute Besserung.
Und woher sollte ich jetzt bitte wissen in welcher
:motz: :angry: :take0: :stampf: :beleidigt:
....:pray2:..verdammten Halle Du warst?
 
Kommentar
:D:D:D

Die Halle zeigt einige Besonderheiten.........

und die führen zum Zweck bzw. zum Grund für den Bau der Halle........
 
Kommentar
Moin,

U-Boot Bunker aus dem 2. Weltkrieg ???

Das Wasserbecken wurde mittlerweile zubetoniert.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

U-Boot - Fertigungshalle in Bremen oder Wilhelmshaven ?

Den Hamburger U-Boot-Bunker im Rosshafen gibt es ja nicht mehr.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Bremen !

In der Kap-Horn-Str., unter dem Verwaltungsgebäude der Spedition Lexzau.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

ich revidiere meine vorherige Meinung:
Es ist der U-Boot-Bunker Valentin in Breme Farge.

Der in der Kap-Horn-Straße ist der Bunker Hornisse.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

in welchem Gebäude war ich und habe nach draußen geknipst. In welcher Stadt ?

picture.php


Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten