nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2011 #11.481 München ist schon mal richtig nur wo. Strasse oder so. VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2011 #11.482 Noch ein Tip. Bildhauer war Franz Mikorey, damit sollte es weitergehen. V.G. Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Dezember 2011 #11.483 In der Herzog-Wilhelm-Straße in München, sagt Wikipedia. Gruß, Matthias Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2011 #11.484 Richtig. Matthias macht weiter. VG. Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Dezember 2011 #11.485 nikkor440 schrieb: Richtig. Matthias macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar hier: Gruß, Matthias Kommentar
nikkor440 schrieb: Richtig. Matthias macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar hier: Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Dezember 2011 #11.487 pewesch schrieb: Flensburg Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und wo da? Gruß, Matthias Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Dezember 2011 #11.488 Oluf-Samson-Gang. Jetzt musst ich noch mal nachschauen. Ist ja schon wieder fast ein Jahr her.... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Dezember 2011 #11.489 pewesch schrieb: Oluf-Samson-Gang. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Oluf-Samson-Gang. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Und wo warst Du? Gruß, Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Dezember 2011 #11.490 masi1157 schrieb: Richtig! Und wo warst Du?... Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2011 #11.494 Warst Du in der Krypta des Domes zu Speyer (Kaiser Heinrich V.) ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Dezember 2011 #11.495 Ja. Links liegen die Gebeine Heinrich V. Du bist dran. Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2011 #11.497 Das ist das Kloster Himmerod in der schönen Eifel. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2011 #11.498 Stimmt - jedes Wort Wo warst Du? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.500 Warst Du in Laufenburg (Baden)? Kommentar