Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ok, wo war ich?


picture.php
 
Kommentar
Ist das ein Gelenk, in dem sich z.B. ein Absetzer oder Schaufelradbagger horizontal dreht?

Wenn ja, warst Du vielleicht am Gremminer See / Ferropolis?

Wenn nicht, warst Du woanders :D
 
Kommentar
Ein Tip: Das Bild wurde in NRW aufgenommen.
...auf dem Hochofen der Hattinger Henrichshütte? Ein Hochofen ist es auf jeden Fall, zu erkennen an den außen mit Leitungen verbundenen Wasserkühlkästen.

EDIT: Natürlich ist es die Henrichshütte - hinten links ist eine der roten Schautafeln zu sehen, auf denen Zeitzeugenberichte vom Betrieb des Hochofens dargestellt werden (diese ist der Bericht über einen schweren Unfall). :)

CB
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten