D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch zu viele Westfalen im Forum, das ging schnell ;-)
Du bist dran!
Wo genau?
Warst Du am Ottheinrichsbau / Heidelberger Schloss?
Porta Westfalica,
Kaiser-Wilhelm-Denkmal.
ja, und die Hand in Richtung Ost.
Und wo warst Du?
So eine Frage, Gerhard war schon überall. Gib's da in Deutschland vielleicht doch noch so ein klitzekleines weißes Fleckchen?
Ja, sieht nach Schloss Vaduz aus.
In Buxtehude oder Lichtenstein ?
In Buxtehude oder Lichtenstein ?