U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig?

... wo bleiben denn die Windsurf - Cracks
...Ich würde sagen, eine Art "Gardasee" im deutschsprachigen Raum ...![]()
(wobei ich im übrigen die Erfahrung gemacht habe, daß es gewisse Mißverständnisse zwischen Süd- und Norddeutschen Windsurfern über die Definition von "Wind" gibt)
Der Walensee liegt schon mal im richtigen Land, ist aber nicht DER Surfersee in der Schweiz.
Am oberen Ende des Sees (hinten auf dem Bild) liegt ein Pass, der führt steil hinab, direkt in den Nachbarthread ...wobei eigentlich schon der Teil hier nicht rein deutschsprachig ist...
Der Walensee liegt schon mal im richtigen Land, ist aber nicht DER Surfersee in der Schweiz.
Am oberen Ende des Sees (hinten auf dem Bild) liegt ein Pass, der führt steil hinab, direkt in den Nachbarthread ...wobei eigentlich schon der Teil hier nicht rein deutschsprachig ist...
Dann sind wir im Oberengadin (der Maloja - ohne nördliche Passrampe - führt ins Bergell) und bei dem Gewässer handelt es sich dann um den Silser See.
Grüße,
Sl
Der Wink mit dem Pass war der richtige Zaunpfahl (für Rennradler) und ich müsste jetzt eigentlich ein Bild vom ebenfalls sehr schönen Poschiavo einstellen. Habe aber gerade keins zur Hand. Daherja genau ! :up:
Warst du in der Alten Saline in Bad Reichenhall und hast den Kurfürsten Karl Theodor geknipst?