Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gut nachdem ich jetzt alle Packstationen zwischen Hagen und Warburg kenne nun dieses:

picture.php

Kommentar
Also, man sieht auf dem Bild:

- ein Gebäude
- ein Logo
- das Logo ist blau und weiss

Und wir sind im deutschprachigen Raum ... da kommen nur drei, vielleicht vier Länder infrage, mit deren Namen man hier arbeiten kann. Drei schenke ich Euch: Wir sind in Deutschland.

Und das Logo, Emblem, corporate identity oder wie immer man es nennen mag, ist weltweit bekannt. Ich habe es in den größten Metropolen gesehen, im Sahel, in den Regenwäldern an der liberianischen Grenze, in der Tageschau - und halt hier ......................................................................................................... So un- bekannt? :confused:

Kommentar
Das Gebäude ist - wenn auch aus anderem Zusammenhang bekannt - so markant, daß es hier keine 2 Minuten ungelöst gestanden hätte, wenn ich es ganz gezeigt oder ein Bild mit einem etwas größeren Ausschnitt gewählt hätte.

Sputet Euch, morgen ist es bei mir mit Anworten schlecht :cool:

Kommentar
Ja, das ist der 'Lange Eugen', ehemaliges Abgeordnetenhochhaus und heute Sitz einiger UN-Organisationen.

Weiter geht's mit Dir!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten