Du warst offensichtlich auch schon mal am (ehemaligen!) Konvikt,
Nein, da war ich nie. (Mein Bezug zu 'Kirche' ist auch eher neutral ... seit ich hier im Thread unterwegs bin, sehe ich sakrale Gebäude aber mit ganz anderen Augen. Bin sozusagen ein wenig zum Kirchgänger geworden
Tatsächlich mit google gefunden, auch wenn es sich im Netz sehr versteckt hatte.
Was hast Du Schönes anzubieten?
Das hier - schau'n wir nach so vielen kirchlichen Bauwerken mal wieder auf was Weltliches
und in Österreich war ich übrigens auch noch nie
Die Hinterwäldler Rindviecher kommen mW. aus dem südlichen Schwarzwald südl. des Feldberg)
(Kannst Du da was empfehlen? Eine zoologische Entsprechung zu 'Nutzpflanzenkunde' von Franke?)
!