Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In vier Tagen kein einziger Lösungsvorschlag....:mad:
Es scheint an deinem Bild zu liegen. :frown1:
Stimmt, es ist keine Kirche :hehe:. Nein im Ernst: Den Ort und den Freizeitpark hatten wir sogar schon früher in diesem Thread erfolgreich gesucht und deshalb wunderte es mich jetzt doch schon ein wenig :rolleyes:.

Ich denke mal eher keine Lust.
3 Minuten gurgeln brachte Dinopark Germendorf.
Tier-, Freizeit und Urzeitpark Germendorf ist natürlich völlig korrekt, zumal der gesuchte Vulkan im dortigen Urzeitpark zu finden ist.

Du ziehst weiter ... :D
 
Kommentar
Die Suchworte waren Vulkan und Tierpark.

Nun denn, von welcher Brücke guckt denn dieser Herr so grimmig?
picture.php
 
Kommentar
Kommentar
Ähm, das Tier in #10959 ist aber eigentlich gut zu erkennen, oder??????

Und Moltkebrücke in Berlin Moabit ist natürlich richtig.

Also, wo warst Du????
 
Kommentar
Ähm, das Tier in #10959 ist aber eigentlich gut zu erkennen, oder??????

Na ja ... das kam gestern :rolleyes:

Habe eben spasseshalber mal Vulkan und Tierpark gegooglet - auf den ersten 15 Seiten kriege ich das Bild von unserem Vulkan da nicht auf den Schirm. Was mache ich falsch? (Ich will das jetzt nicht platttreten, aber es interessiert mich schon ...)

_____________

Also, wo warst Du????

Bei diesen finsteren Gesellen hier - wo sagen sie sich 'Gute Nacht'?

picture.php
 
Kommentar
- Bei diesen finsteren Gesellen hier - wo sagen sie sich 'Gute Nacht'? -

Der "Ziegenrat" sagt sich wohl in Bitburg "Gute Nacht". Oder ...?
 
Kommentar
Na, dann will ich es wieder einmal wagen... :rolleyes:

Sorry, ich habe zuerst das falsche Bild erwischt :stampf:

Jetzt kommt das eigentlich gemeinte Bild. :fahne:

Wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten