Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht mir eher nach dem Ferchensee aus.
VG. Axel
Auf welchem Platz sitzt der König.
VG. Axel
Thomas liegt richtig und reist weiter.
VG. Axel
Aber jeder kann mitfahren!
Dies ist nämlich eine Freikarte.
.
Was sehen wir denn da?
Das müsste das Schloss Wernigerode sein.
Anne nun Dein Bild.


Moin,
das könnte die Prora auf Rügen sein.
Moin,Ja, so isses :up:
Du bist dran![]()
Stimmt, und wo warst du ?Bahnhof Friedrichstraße in Berlin?
Hat denn wer eine Idee, in welcher deutschen Großstadt dieses nicht ganz gewöhnliche Gebäude steht?Stimmt, und wo warst du ?
Nein, es ist nicht Heidelberg. Die Stadt liegt zwar an einem Fluß, der ähnlich bekannt sein dürfte wie der Neckar, aber es ist dort bei weitem nicht so hügelig wie in und um Heidelberg. Eigentlich sogar ziemlich flach.Ist das die Stadt Heidelberg?