Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hey Leute, was ist los mit euch :confused: will wirklich niemand die Freirunde nützen und uns zeigen wo er war?

Kommentar
Anzeigen
Hey Leute, was ist los mit euch :confused: will wirklich niemand die Freirunde nützen und uns zeigen wo er war?

Ich habe hier im Büro nichts und viele andere sind wahrscheinlich in den Weihnachtsferien oder liegen noch im Fresskoma...

Stell doch einfach du mal wieder etwas ein Webber. Oder vielleicht Pewesch, dessen Lokationen oft in meiner Nähe sind... :hehe:

Kommentar
.....Oder vielleicht Pewesch, dessen Lokationen oft in meiner Nähe sind... :hehe:

Soso!! :D

Dann bin ich mal gespannt. Ohne Schnee und doch prägnant:

picture.php

Kommentar
Konkret ist es die Kapelle St. Nikolaus von der Flue in Schwaiganger Gemeinde Ohlstadt im Werdenfelser Land.
Ich habe gestern mit diversen kartographischen Vemessungen anhand Deiner Tipps diese Kirche zu lokalisieren versucht, aber letztlich scheitert es daran, dass in der Gegend die üblichen Luftbilder zu schlecht aufgelöst sind und die Kapelle bei Google schlicht keine Ortsmarke hat. Vielleicht war das schon ein klein wenig zu speziell und nur für ortskundige Insider...?

CB

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten