Ich melde mich nach einem halben Jahr Abstinenz zurück und werfe aufgrund Baustil und Topographie mal Nordhessen/Thüringen in den Ring.
Wenn Nordhessen Kassel ist, dann bist du ca. 200 km zu weit östlich gelandet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich melde mich nach einem halben Jahr Abstinenz zurück und werfe aufgrund Baustil und Topographie mal Nordhessen/Thüringen in den Ring.
Also müssten wir wohl in der Vordereifel sein, denn das sind ca. 200 km westlich von Kassel. Richtig?Wenn Nordhessen Kassel ist, dann bist du ca. 200 km zu weit östlich gelandet.
Also müssten wir wohl in der Vordereifel sein, denn das sind ca. 200 km westlich von Kassel. Richtig?
CB
Dann ist es Burg Altena im Sauerland - richtig?Ca. 200 Strassen-Km, nicht Luflinie.
Dann ist es Burg Altena im Sauerland - richtig?
CB
:up:du standest auf dem Völkerschlachtdenkmal
Tja, das ist wohl das Risiko mit bekannteren An-/Aussichten bei einem so frequentierten Thread...War nicht so schwierig, genau die gleiche Ansicht gab es in diesem Thread nämlich schon einmal ...

Tja, das ist wohl das Risiko mit bekannteren An-/Aussichten bei einem so frequentierten Thread...
CB
Damit es mal weiter geht: Es geht hier um eine Saline. Aber in welchem Ort?
Richtig! Wo warst du denn?
Könnte die Frauenkirche in Dresden sein.