Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin Matthias,

Herzlichen Glückwunsch !!!

Treffer und volle Punktzahl. Es ist Schwedenkirche Gustav Adolf in Hamburg und das Foto wurde von Bord der Rickmer Rickmers geschossen.

Hier das Originalfoto:
picture.php

Gruß
Thomas

Kommentar
Danke für das. Wo ich war??? In diesem thread zuletzt vor einigen Monaten. Als Weiterspiel, wo ich mich sozusagen zwischendurch 'rumtrieb, gibt es heute Abend etwas von zu Hause

;) Wolfgang

Kommentar
Tach zusammen,

da hab ich ja heut mal Glück im Spiel gehabt. Ich gehe dennoch davon aus, dass meine Liebe stabil bleibt. Also, wo war ich?

picture.php

Es ist eine Kleinstadt in einem deutschen Grenzgebiet. Die Kleinstadt gehörte im Laufe der Geschichte eher nicht zu einem der deutschen Kleinstaaten. Im benachbarten Ausland gibt es auch eine Provinz, die den Namen dieser Stadt prägt.

Hier noch ein Beispiel eines typischen Wohnhauses der Region:

picture.php

Mehr Hinweise gerne später oder Morgen.
Viele Grüße, Wolfgang

Kommentar
Tach zusammen,

Na, wie sieht das denn aus??? gähnende Leere, nicht mal Spekulationen??? Welches unserer Nachbarländer ist denn bekannt für die kleinen Klinkerhäuschen? Einige NFF User fragen immer wieder nach der Preis- und Servicepolitik einiger Fotohändler eben in diesem Lande.

Dieses Land führt direkt zu der gesuchten Kleinstadt, die jedoch in Deutschland liegt. Die Stadt war aber gleichwohl Sitz des Herzogs der heute noch so genannten Provinz im Nachbarland.

Leider sitz ich wieder im Büro und kann erst heute Abend andere Bilder nachlegen.

Gruß, Wolfgang

Kommentar
Das kann eigentlich nur die Speicherstadt in Hamburg sein. Dungeons vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bislang habe ich es in der Speicherstadt immer nur ins MiWuLa geschafft, daher weiss ich, dass da das Dungeon ist. Aber warte mal den Abend ab, irgendjemand wird es schon wissen, ich müsste eh eine Freirunde schmeißen!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten