Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Gerhard,
warst Du in Landsberg am Lech?

Viele Grüße
Stefan

Kommentar
Anzeigen
Die Fahne macht so einen französischen Eindruck :D
Wahrscheinlich haben die das Ding nur zur Verwirrung hochgezogen :eek:

Viele Grüße
Klaus

Kommentar
Würde hier im deutschsprachigen "Wo war ich?" aber nicht passen......

Grübel.:confused:

Richtig, es ist nicht "Weltweit", es ist im deutschsprachigem Raum, aber ganz knapp nicht in Deutschland

Noch ein kleiner Tipp, dir Flagge steht nicht für Frankreich, sonder ist die der Stadt in der ich wohne....

So jetzt hab ich euch warscheinlich noch mehr verwirrt... ;)

Viel Spaß beim Googeln

Stefan

Kommentar
Wo wohnst du denn? :D

wie man an seinem profil sehen kann, wohnt stefan ha.... in augsburg.
habe nach der augsburger hütte gegoogelt und nach dem stadtwappen von augsburg. war aber kein treffer.

sein SHC sind wohl die initialen, das "C" -so hatte ich vermutet- steht für den ort in dem er wohnt:confused: es heisst aber augsburg und nicht caugsburg :frown1:

aber wie er schon sagte, seine aussage könnte auch zur verwirrung beitragen, das ist ihm gelungen.

Kommentar
wie man an seinem profil sehen kann, wohnt stefan ha.... in augsburg.
habe nach der augsburger hütte gegoogelt und nach dem stadtwappen von augsburg. war aber kein treffer.

sein SHC sind wohl die initialen, das "C" -so hatte ich vermutet- steht für den ort in dem er wohnt:confused: es heisst aber augsburg und nicht caugsburg :frown1:

aber wie er schon sagte, seine aussage könnte auch zur verwirrung beitragen, das ist ihm gelungen.

Sorry, aber war etwas unterwegs, bei uns in der Stadt ist gerade historisches Altstadtfest. Also, im Profil steht ja BEI Augsburg. Die Stadt grenzt an Augsburg direkt an. Beginnt mit F...., deshalb wahrschienlich die französischen Faben im Stadtwappen :dizzy:

Kommentar
Pfullinger Hütte?

Hütte stimmt, Pfullinger nicht.....

Die Hütte nennt sich F.......... Hütte wie die Stadt, sonder hat einen anderen Namen.
Aber sie wird ja meist von irgendeinem Verein bewirtschaftet, deswegen die Stadtfahne als Tipp...

Kommentar
Na geht doch, vollkommen richtig!
Gerhard, du bist wieder an der Reihe...

Viele Grüße aus Friedberg bei Augsburg

Stefan

Und weiter geht's, wo war ich?

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten