Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also sorry, hab jetzt alle Orte durch, die auf eurer Tour besucht wurden, aber weder Google Earth noch Google an sich bringt irgendwelche Hinweise auf dein Bild.

jan.

Kommentar
Anzeigen
Also sorry, hab jetzt alle Orte durch, die auf eurer Tour besucht wurden, aber weder Google Earth noch Google an sich bringt irgendwelche Hinweise auf dein Bild.

jan.

Es geht doch nichts über eigenes Wissen denn immer kann Goggle nicht helfen.:hehe:

Unzählige Fahrgäste auf dem Starnberger See werden am Landungssteg in Tutzing von Papst Clemens I begrüsst.
Er steht dort rechts neben dem Steg, unter Büschen und Bäumen, aber vielleicht halten viele nur nach dem nächsten Biergarten Ausschau. :beerchug:

Und jetzt: Freirunde, wer will der darf ein neues Bild einstellen.

Kommentar
So wirds wohl sein...

Da nehme ich die Gelegenheit gleich mal wahr und mach mal was ganz leichtes:

JAN_27275a.jpg

jan.

Kommentar
Ist das ein Rosinenbomber? Und möglicherweise ein aktuelles Foto von der diesjährigen ILA in Berlin?

Gruß, L.

Kommentar
Mein spontaner Tipp: Atlas trägt die Weltkugel und das Ganze könnte in Wien an der Hifburg sein.

Grüße, Christoph

Kommentar
Das lasse ich ganz spontan gelten ;)...der Gute trägt die Weltkugel auf dem Dach der Nationalbibliothek in Wien.
Und wo warst Du?

Gruß
Gerd

Kommentar
Historisches Kaufhaus, Münsterplatz 24, Freiburg im Breisgau

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten