Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin!

Kann ich das bei selber Gelegenheit gesehen haben? Es kommt mir so bekannt vor. Kollwitzplatz oder so?

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Kann ich das bei selber Gelegenheit gesehen haben? Es kommt mir so bekannt vor. Kollwitzplatz oder so?

Berlin ist es jedenfalls nicht und die Örtlichkeit ist auch sehr bekannt. Nur die meisten NF-F'ler würden auf dem Weg zum üblichen und wohlbekannten Standard-Motiv einfach an dem Schiff vorbei gehen. Für meinen Sohn war aber an dieser Stelle schon Schluss mit dem Ausflug :fahne:.

Kommentar
Für meinen Sohn war aber an dieser Stelle schon Schluss mit dem Ausflug :fahne:.

:D
Das wäre bei meinen beiden genauso. Vielleicht wäre mal eine örtliche Eingrenzung oder ein sonstiger Tipp sinnvoll, denn von derartigen Spielplätzen dürfte es - mit Verlaub - gefühlte 2.371 Stück in Deutschland geben...jedenfalls kommt es mir so vor, als hätte ich schon so viele Stunden dort zugebracht...

Kommentar
:D
Das wäre bei meinen beiden genauso. Vielleicht wäre mal eine örtliche Eingrenzung oder ein sonstiger Tipp sinnvoll, denn von derartigen Spielplätzen dürfte es - mit Verlaub - gefühlte 2.371 Stück in Deutschland geben...jedenfalls kommt es mir so vor, als hätte ich schon so viele Stunden dort zugebracht...

2.372 ... hier im Tierpark ist auch so ein sandumgebenes Kletterschiff in der Kinderecke ....

Kommentar
Ich sehe meinen Neffen noch darauf stehen, aber wo war das bloß? An der Promenade kurz vor der Seebrücke Ahlbeck!?!? Oder verwechsel ich da was?

Kommentar
Ich sehe meinen Neffen noch darauf stehen, aber wo war das bloß? An der Promenade kurz vor der Seebrücke Ahlbeck!?!? Oder verwechsel ich da was?

Nö, das ist der Spielplatz direkt neben der Seebrücke in Ahlbeck. Der schwarze Fleck unten links gehört zum Weg, der direkt zur DLRG-Station führt, vor der man diese schönen Bilder aufnehmen kann.

Du bist dran!

Kommentar
Oh man, schon erstaunlich, was irgendwo in den Hirnwindungen noch gespeichert ist. Ich habe gerade nichts, also:
Jokerrunde!!

Kommentar
Dann will ich mal profitieren ;)

der ist nun allerdings dermassen einfach, dass ich die Namen der 3 prägnanten Berge im Hintergrund plus den des zu erahnenden Gebäudes auf dem Grat zwischen dem 2. und dem 3. Berg (von links nach rechts) hören (resp. lesen) möchte :winkgrin:

picture.php

Kommentar
Sieht nach einer Harfenspielerskulptur/Lyraspieler aus. Nach fast zwei Tagen wäre vielleicht mal ein Tipp angezeigt...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten