Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na denn, zurück vom Joggen, hier jetzt ein neues Bild. Wahrscheinlich ziemlich einfach. Wo war ich?

picture.php

Kommentar
Das war wirklich einfach, Jörg, aber mein Foto ist auch nicht schwer, obwohl der Name, nicht wie auf deinem Bild, direkt dransteht.
Wie heißt dieser Weiher?

picture.php

Gruß und Spaß beim Mitmachen,
Charli

Kommentar
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
:platsch::wall::crash::hammer:

Typischer Fall von Betriebsblindheit. Ich habe das Bild schon so oft gesehen, dass mir das gar nicht mehr aufgefallen ist.

Wo dein Bild sein könnte, habe ich aber keine Ahnung. Bayern vermutlich. Allgäu?

Kommentar
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
:platsch::wall::crash::hammer:

Typischer Fall von Betriebsblindheit. Ich habe das Bild schon so oft gesehen, dass mir das gar nicht mehr aufgefallen ist.

Macht nix, auf diese Weise komm` ich auch mal zum Zuge.

Wo dein Bild sein könnte, habe ich aber keine Ahnung. Bayern vermutlich. Allgäu?

Ich habs doch gesagt, meins ist auch nicht schwer.

Gruß Charli

Kommentar
Bayern und Allgäu ist aber auch schon alles, was ich beitragen kann. Gib doch mal nen Tipp, damit es hier mal weiter geht.

Kommentar
Ich dachte schon, es ist keiner mehr zu Hause.

Also, dieser kleine See liegt bei einem größeren See im Ostallgäu. Das Fotomotiv ist ziemlich bekannt. Es gibt zahlreiche Fotos davon in guhgle öhrs. :cool: :winkgrin:
Jetzt aber. ;)

Gruß Charli

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten