Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich würde sagen, das Bild zeigt die Sonnenspitze, aufgenommen von Lermoos aus.

Gruß Charly

Kommentar
Anzeigen
Sonnenspitze bzw. Mieminger Berge würde ich auch sagen ... aber eher aus Blickrichtung des Fernpass ...

Kommentar
Sonnenspitze bzw. Mieminger Berge würde ich auch sagen ... aber eher aus Blickrichtung des Fernpass ...

Mieminger und Sonnenspitze ist richtig, jedoch nicht aus Richtung Fernpass
sondern wie Charly sagt aus Richtung Lermoos.
Genau vom Panoramaweg zwischen Ehrwald und Leermoos.

Ist es o. k. wenn Charly weiter macht?

Kommentar
dann will ich mal weitermachen. Wie heißt dieses Kirchlein?

picture.php

Gruß Charli

Kommentar
Stimmt Axel, war wohl doch zu leicht. Du darfst weitermachen.

Von dieser Blattform aus hatte man eine herrliche Aussicht über die Allgäuer Alpen. Sie war über eine abenteuerliche Wendeltreppe zu erreichen. Leider wurde sie inzwischen für die Öffentlichkeit geschlossen, weil die Sicherheitsanforderungen nicht den deutschen bürokratischen Normen entsprachen.

Gruß Charli

Kommentar
Okay, das hier ist hoffentlich mal etwas schwieriger als meine bisherigen Beiträge:

picture.php

Also, wo bin ich hier gelustwandelt?

Kommentar
Hat keiner eine Idee? Einen ersten Hinweis hatte ich versteckt bereits im letzten Thread gegeben. Außerdem sollte man auf die Form der Bögen achten...

Kommentar
Hallo Jörg,

gib doch mal ein paar Tips, damit dieser Thread nicht nach 6812 Beiträgen einschläft.

Gruß Charli

Kommentar
Okay. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Es handelt sich bei dem Gebäude nicht um einen echten Sakralbau. :winkgrin:

Und wie gesagt: auf die Form der Bögen achten....

Kommentar
Nach der Form der Bögen würde ich auf arabische Architektur schließen.
Liegt der Standort in D?

Gruß Charli

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten