Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich bin mir nicht so ganz im klaren wo das Sauerland Anfängt und Aufhört, aber Du könntest auch das Foto von der Staumauer der Ennepetalsperre aus gemacht haben. Die liegt nicht ganz so weit weg von Deinem Zuhause, wie die unten von mir genannten... Oder vond er Heilenbecker Talsperre...

Isses überhaupt ne Talsperre??

Kommentar
Anzeigen
die Eifel ist schon mal wieder viel zu weit westlich :hehe: aber die Ennepetalsperre .......................................... :D

also noch nen Tipp
picture.php

beim nächsten Bild würde es dann gaaaaaaaaanz einfach werden ;)

Kommentar
Das ist ein Teil vom "Bonner Bogen", Rohmühle und Wasserturm von der ehem. Zementfabrik und Bonn´s neue 1. Adresse das "Kameha Grand Bonn Hotel". Also Bonn am Rhein, Stadtteil Oberkassel.

Gruß Michael

Kommentar
Das ist ein Teil vom "Bonner Bogen", Rohmühle und Wasserturm von der ehem. Zementfabrik und Bonn´s neue 1. Adresse das "Kameha Grand Bonn Hotel". Also Bonn am Rhein, Stadtteil Oberkassel.

Gruß Michael

Jap, wieder so schnell erraten.. :motz: in Zukunft stell ich kleine Bergkapellen die keiner kennt rein....

:hallo: Du bist dran Michael, ich bin gespannt wo Du warst

Kommentar
@ gianpier

…. solange die kleinen Bergkapellen bei Dir im Siebengebirge stehen sollte das kein Problem sein. ;)

.... aber weiter geht´s, wo steht denn dieser Turm in der Landschaft rum?

picture.php

Gruß Michael

Kommentar
Jawohl, dem ist nichts hinzuzufügen. :up:

Also weiter geht’s, wo warst du Matthias?

Gruß Michael

Kommentar
:hallo: Matthias,
ich habe keine Ahnung was und wo das ist! :nixweiss:
Aber eins mußt Du mir verraten - wie hast
Du, als Hamburger, den (Wasser)-Turm in Bornheim-Rösberg gewußt? :dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten