Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ja, mit dem Bild war ich zuerst, Talon4Henk hatte erstmal nur hier geschrien, ohne Bild und mit Ankündigung 5 Minuten. Auch ne Methode!

Kommentar
Hier ich!

So, ein Schnappschuss.

Nachdem es hier schon die eine oder andere Kirche zu sehen gab auch von mir eine...

picture.php

:nixweiss: Gib Hilfe bitte! :dizzy:

Kommentar
Na ja, mit dem Bild war ich zuerst, Talon4Henk hatte erstmal nur hier geschrien, ohne Bild und mit Ankündigung 5 Minuten. Auch ne Methode!

Dann nimm doch bitte Dein Bild! [size=-4](Auch wenn meines immer noch zwei Minuten vorher da war, denn als ich das Bild reinstellte war Dein Beitrag noch nicht da)[/size]

Kommentar
Ich habe meins doch schon rausgenommen, um keine Verwirrung zu stiften. Hatte in Deiner Antwort kein Bild gesehen, als ich meins reingestellt habe. Ich fand es einfach nicht gut, erst 'hier' zu schreiben und dann später über eine Änderung ein Bild einzubringen.:down:
Für mich vollkommen OK, weiter mit Deinem Bild zu machen.

Kommentar
Ich habe meins doch schon rausgenommen, um keine Verwirrung zu stiften. Hatte in Deiner Antwort kein Bild gesehen, als ich meins reingestellt habe. Ich fand es einfach nicht gut, erst 'hier' zu schreiben und dann später über eine Änderung ein Bild einzubringen.:down:
Für mich vollkommen OK, weiter mit Deinem Bild zu machen.

Nun, wie schon gesagt, nachdem ich die Änderung gemacht hatte dauerte es noch zwei Minuten bis zu Deinem Bild.
Aber ich möchte nicht mehr, also mach bitte weiter. Mein ursprünglicher Gedanke war übrigens genau so etwas zu vermeiden, da es ja schon häufiger zu diesen fast gleichzeitigen Posts kam.
Da Du aber als angeseheneres Mietglied es so Sch.... findest möchte ich nicht im Wege stehen.

Kommentar
Also, ich würd mal sagen ein Schloss, aber welches :nixweiss:

Gib mal einen Tipp bitte!

Kommentar
Also, ich würd mal sagen ein Schloss, aber welches :nixweiss:
Gib mal einen Tipp bitte!

Das Schloß mit Park habe ich auf einer meiner weitläufigen Wanderungen durch die Mark Brandenburg gesehen zu ersten Mal gesehen.
Es zählt zu der kleinen Auslese von fünf Herrschaftssitzen, denen der märkische Schriftsteller Theodor Fontane die Aufnahme in den Sonderband seiner Wanderungen durch die Mark Brandenburg vergönnte. :rolleyes:

Kommentar
Mhhh, Schloß Ribbeck? Rheinsberg und Oranienburg ist es jedenfalls nicht, sagt zu mindestens Storage Brain :nixweiss:.

Shit, ich nehme jetzt Schloß Liebenberg ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schloß Liebenberg

Edit: Zu spät. Das Schloß stand noch nicht da....:)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten