sponk Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #1.961 Vielen Dank, ich hätte da eines.... Diesmal gehts mal mehr nach Norden... Kommentar
norei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #1.962 Horst S. schrieb: Der verkrümmten Typ am Brunnen kenne ich. Da ist Schloss Seehof bei Bamberg. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Klasse, Horst! Gruß Norbert Kommentar
Horst S. schrieb: Der verkrümmten Typ am Brunnen kenne ich. Da ist Schloss Seehof bei Bamberg. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Klasse, Horst! Gruß Norbert
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #1.963 sponk schrieb: Diesmal gehts mal mehr nach Norden... Zum Vergrößern anklicken.... Schweriner Schloss? Kommentar
sponk schrieb: Diesmal gehts mal mehr nach Norden... Zum Vergrößern anklicken.... Schweriner Schloss?
sponk Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #1.964 Nö, nicht nach Osten... Kommentar
sponk Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #1.965 Vielleicht gebe ich mal einen Tip... Kommentar
sponk Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #1.967 yepp, genau richtig, dann mal los... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Juli 2008 #1.968 Hoffentlich etwas zum Grübeln! Wo war ich? Kommentar
L Lepantho Auszeit Registriert 07. Juli 2008 #1.969 Margaritzen Stausee am Großglockner? Beste Grüße Thomas Kommentar
sponk Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. Juli 2008 #1.970 Ich würde auf Achensee tippen. Grüße Björn Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Juli 2008 #1.971 Lepantho schrieb: Margaritzen Stausee am Großglockner? Beste Grüße Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Nein! sponk schrieb: Ich würde auf Achensee tippen. Grüße Björn Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kommentar
Lepantho schrieb: Margaritzen Stausee am Großglockner? Beste Grüße Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Nein! sponk schrieb: Ich würde auf Achensee tippen. Grüße Björn Zum Vergrößern anklicken.... Nein!
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2008 #1.972 mmh ... die Flagge weist schon klar auf Österreich hin ... aber ein See, der so hoch liegt ... und dann noch mit Schiffahrt? ... unter günstigen Umständen Zell am See ??? Kommentar
mmh ... die Flagge weist schon klar auf Österreich hin ... aber ein See, der so hoch liegt ... und dann noch mit Schiffahrt? ... unter günstigen Umständen Zell am See ???
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juli 2008 #1.973 tippe auf Silvretta Stausee? Wäre immerhin Österreichs höchste Schifffahrtslinie Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Juli 2008 #1.974 Michael K. schrieb: tippe auf Silvretta Stausee? Wäre immerhin Österreichs höchste Schifffahrtslinie Zum Vergrößern anklicken.... Richtig getippt, Michael :up: Es liegt auch nur ein Schiff dort oben. Du bist dran. Kommentar
Michael K. schrieb: tippe auf Silvretta Stausee? Wäre immerhin Österreichs höchste Schifffahrtslinie Zum Vergrößern anklicken.... Richtig getippt, Michael :up: Es liegt auch nur ein Schiff dort oben. Du bist dran.
foxmulder Auszeit Registriert 07. Juli 2008 #1.975 pewesch schrieb: Es liegt auch nur ein Schiff dort oben. Zum Vergrößern anklicken.... Hat das nicht dieses Graffiti an der Seite: 'Fitzcarraldo was here' ?! Gruß Dirk Kommentar
pewesch schrieb: Es liegt auch nur ein Schiff dort oben. Zum Vergrößern anklicken.... Hat das nicht dieses Graffiti an der Seite: 'Fitzcarraldo was here' ?! Gruß Dirk
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juli 2008 #1.976 gut, diesmal schneller wo war ich hier? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Juli 2008 #1.977 foxmulder schrieb: Hat das nicht dieses Graffiti an der Seite: 'Fitzcarraldo was here' ?! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das Schiff war penibel sauber!! Kommentar
foxmulder schrieb: Hat das nicht dieses Graffiti an der Seite: 'Fitzcarraldo was here' ?! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das Schiff war penibel sauber!!
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2008 #1.978 Ich hab mal Schwarzwald getippt, aber den genauen Ort nicht gefunden.... Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2008 #1.979 Roßbergturm und Roßberghaus in Roßberg Schwäbische Alb also. Ich hoffe Du musstest dort noch nicht übernachten, das sieht ja spartanisch aus.... Kommentar
Roßbergturm und Roßberghaus in Roßberg Schwäbische Alb also. Ich hoffe Du musstest dort noch nicht übernachten, das sieht ja spartanisch aus....
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juli 2008 #1.980 Heng-Sten Berg schrieb: Roßbergturm und Roßberghaus in Roßberg Zum Vergrößern anklicken.... falsch! Roßbergturm und Roßberghaus auf dem Roßberg weiter, Sten Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb: Roßbergturm und Roßberghaus in Roßberg Zum Vergrößern anklicken.... falsch! Roßbergturm und Roßberghaus auf dem Roßberg weiter, Sten