Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tja, was ich sonst noch gefunden habe, sieht gut erhalten aus und nicht so ruinenartig. Oder ist das, was du fotografiert hast, ein Teil einer ansonsten wieder aufgebauten Burg?
 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
was soll ich da antworten :sdb69633:

Es handelt sich um eine gut erhaltene Burgruine :biggrin:
 
die Burg Freudenkoppe steht im Wald, da fehlt der Ort. Zudem bist Du zu weit im Süden.

ich gebe mal einen Tipp, die Burg ist in Privatbesitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hm, was du schon mit "gut zu Fuß" nennst..... Jetzt bin ich bei 32km, nämlich die Nürburg. Bilder aus dem WEeb sprechen aber dagegen.....
 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
Luftlinie sind es ca. 13km, mit dem Auto ca. 19km, zu Fuß ca. 16km ;)
 
Burg Schönecken habe ich gefunden. Passt?
 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
ne, passt nicht. Da war Georgie schon deutlich näher dran. Bei dir sind es rund 30 km. zum gesuchten Ort.
Ich hätte echt nicht gedacht das es so schwer ist diesen Ort mit gleichnahmiger Burg zu finden.
 
Ich gehe mal von der Freudenkoppe nach Norden und stoße auf die Ruine Dreimühlen. Bin ich hier richtig?
 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
die Burg ist inzwischen regelrecht umzingelt. Aber nein, Du liegst immer noch falsch. Inzwischen sind es aber nur noch wenige Kilometer. Ein gemütlicher Sonntagmittagspaziergang reicht inzwischen ganz locker :LOL:
 
Und welche Brücke sehen wir hier?

full
 
Kommentar
kommt mir sehr bekannt vor. Südlichstes Südniedersachsen. ???
Ach ich lös mal einfach: Hann-Münden ??
 
Kommentar
Augrund der Entfernung der vordeen Bäume zu den hinteren hatte ich einen großen Fluss angenommen. So sieht man das auch hier am Niederrhein.
Dann ist es vielleicht doch ein Meer?
 
1 Kommentar
J
Jottel kommentierte
Es ist kein Fluss. und ja: es ist ein Meer
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten