karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2020 #17.922 Stimmt, auf die Nennung des Gebäudes verzichten wir mal, du machst weiter Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. März 2020 #17.923 Tschuldigung, natürlich, aber den Namen des Bauhausgebäudes kannte ich nicht als ich gelöst habe Hier ein neuer Ort, wird sicherlich auch nicht so schwer fallen: Kommentar
Tschuldigung, natürlich, aber den Namen des Bauhausgebäudes kannte ich nicht als ich gelöst habe Hier ein neuer Ort, wird sicherlich auch nicht so schwer fallen:
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2020 #17.924 karlheinz schrieb: Stimmt, auf die Nennung des Gebäudes verzichten wir mal, du machst weiter Zum Vergrößern anklicken.... ...na nu lasst mal den Rest der Menschheit nicht dumm sterben Es handelt sich um das Ateliergebäude, das sog. Prellerhaus, wer mehr wissen will s. Wikipedia Kommentar
karlheinz schrieb: Stimmt, auf die Nennung des Gebäudes verzichten wir mal, du machst weiter Zum Vergrößern anklicken.... ...na nu lasst mal den Rest der Menschheit nicht dumm sterben Es handelt sich um das Ateliergebäude, das sog. Prellerhaus, wer mehr wissen will s. Wikipedia
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2020 #17.925 Warst Du in Mainz bei den Rheintöchtern von Karlheinz Oswald? Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. April 2020 #17.926 ostralegus schrieb: Warst Du in Mainz bei den Rheintöchtern von Karlheinz Oswald? Zum Vergrößern anklicken.... Thomas reist weiter Kommentar
ostralegus schrieb: Warst Du in Mainz bei den Rheintöchtern von Karlheinz Oswald? Zum Vergrößern anklicken.... Thomas reist weiter
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2020 #17.928 Möglicherweise ist das Wismar? Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2020 #17.929 In Wismar war ich nicht. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2020 #17.930 Trotzdem: Ostsee? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2020 #17.931 An der Ostsee war ich nicht. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2020 #17.932 Frl. Google empfiehlt den Hamburger Hafen. Grüße Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2020 #17.933 Und das ist richtig. Wo warst Du, Wilfried? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2020 #17.934 Ich war hier (sorry für die Aufnahmequalität): Grüße Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2020 #17.935 An der ersten gotischen Hallenkirche der Architekturgeschichte: Duomo Maria Assunta in Bozen? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2020 #17.936 Ja, genau da. Wo warst Du? Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2020 #17.940 Findet man auch ohne geographische Suchbegriffe. Kommentar