Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kabinettkeller des Klosters Eberbach.

PS: Goiles Bild. Wäre das nicht eine Alternative zum Plaka?

Kommentar
Also nachdem ich ja um die sogenannte Säufer-Nasenspitze vor Hans war, darf ich mal ....

Wo war ich?

Hab schon die ganze Zeit gewartet, dieses Bild endlich mal herzeigen zu dürfen

Kommentar
Hi Webber,

keine Ahnung wo das ist, aber es gefällt mir wirklich gut. Die Sonnenreflektionen sind der Knaller! :up:

Kommentar
Danke für die Komplimente! Das Bild gefällt mir selbst auch sehr gut (wenn man das sagen darf )

Ist ein sehr markantes Gebäude in einer sehr markanten (bekannten) Stadt.

Wenn ihr nix dagegen habt, warte ich mit gezielten Tipps noch ein wenig, vielleicht schafft's ja mal ein(e) Neue(r)

Sonst wirft man uns hier noch Inzucht vor

Kommentar
Hier noch eine etwas erweiterte Ansicht dieses, m.M. nach architektonisch wirklich sehr interessanten Gebäudes. Damit es eindeutig identifizierbar ist

Kommentar
Bild Nr. 1664 ist super. Wo es ist, weiß ich trotz Hilfestellung in 1668 nicht. Irgendein Zoo? Z.B. München-Hellabrun?

Kommentar
Vielleicht ein Tipp in welche Richtung man suchen könnte. Habe keinen Anhaltspunkt.

Kommentar
Mäg und Hans müssen sich nun untereinander ausmachen wer dran ist

- Wüstenrotzentrale ist richtig
- Oberösterreich ist falsch
- Salzburg ist richtig

Kommentar
Nee, nee, das ist Hans sein Ding
Außerdem wird´s gerade rabenschwarz am Himmel, ich mach jetzt Feierabend hier und muss mit dem Rad heimfahren. Es donnert schon. OhgottOhgottOhgottOhgottOhgott. Drückt mir die Daumen. Keine Jacke dabei. OhgottOhgottOhgottOhgottOhgott

Kommentar
-Anzeige-