Jetzt kommt das Monsterrätsel, die Mutter aller Bilder, das nervenzefetzendste, aufregendste, sensationellste und ergreifendste Rätselbild aller Zeiten.
Ich denke, dass es an der Zeit ist, dass wir Protestanden und anderen Gottlosen diesen Schredd mal endgültig dieser alpenländischen Katholikenmafia entreißen.
Schnee gabs wirklich jede Menge. Deswegen ist der Ort ja auch so beliebt bei Wintersportlern. obwohl es genau dort , wo ich war eher ruhig ist steppt in der Nähe der Bär.
Ein Tipp wäre z.B.:
Ich stand auf einem bestimmten Berg bei einem bestimmten Tal.
Das genannte Tal wurde von afrikanischen Einheiten ende des zweiten Weltkrieges besetzt. Ich wüsste gerne den Namen des Berges oder der Hütte da unte.
Afrikanische Einheiten wurden von den Engländern eingesetzt. Die Engländer sind in Norddeutschland und dem heutigen Nordrhein- Westfalen einmarschiert. Demzufolge könnte es sich um das Sauerland handeln. Dazu fällt mir Winterberg ein. Obwohl - ich habe Winterberg anders in Erinnerung. Allerdings habe ich sicherlich auch nicht alles dort gesehen.
Mhhhhh....Bayerisch-österreichisches Grenzland und afrikanische Truppen?? Ist das ein Schreibfehler? Dort waren die Amis. Oder meinst Du damit die Neger unter den GI's?