Über die Brücke zu diesem ORT führt ein recht bekannter Radwanderweg und die Brücke selbst spannt sich über ein Gewässer, welches nach wenigen Kilometern durch ein Weltkulturerbe fließt.
Direkt am gesuchten ORT treffen sich zwei Flüsse, das dann vereinte Gewässer fliesst wie gesagt durch eine sehr bekannte Stadt im südlichen Deutschland, deren Altstadt nehazu vollumfänglich ein Weltkulturerbe der UNSECO ist.
Der gesuchte ORT ist WallfahrtsORT.
Und ORT ist nicht umsonst immer in Großbuchstaben geschrieben .
Ich denke, das ist ein Blick auf die Wallfahrtskirche (oder eben die Brücke davor ;-)) ) von Mariaort.
Sollte ich richtig liegen, gebe ich ein Freilos aus, ich komme derzeit an keine Bilder zum hochladen ran.
Gruß
Wilfried
Ich könnte jetzt Copy und Paste machen aller Orte im Deutsprachigen Raum .Exakt so Aussagekräftig ist das Bild.
Schnee , bischen Bäume ,bischen Berge aber krass unscharf. ;-)
pws....... korrekt zwischen Schotten und Ulrichstein, Du bist dran Peter.
Gento.... ich finde es nicht soooo schwierig auf z.B. einer Generalkarte (1:200.000) mit einem 30 cm Lineal nachzuschauen, was sich in einer definierten Himmelsrichtung von Frankfurt befindet. Dass die Mainhattan Skyline in 60 Kilometer Entfernung unter den Bedingungen noch knackscharf sein soll, muss mir mal jemand vormachen. Aber Hauptsache.... mal ein bisschen gepöbelt.