Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #16.121 Wo war ich hier gewesen ? Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2015 #16.122 Im Freilichtmuseum in Molfsee? Grüsse, Rainer Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2015 #16.123 RainerB schrieb: Im Freilichtmuseum in Molfsee? Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rainer, grünes Licht für das Freilichtmuseum, aber leider nicht in Molfsee!! MfG Kommentar
RainerB schrieb: Im Freilichtmuseum in Molfsee? Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rainer, grünes Licht für das Freilichtmuseum, aber leider nicht in Molfsee!! MfG
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.124 Franco I. schrieb: Hallo Rainer, grünes Licht für das Freilichtmuseum, aber leider nicht in Molfsee!! MfG Zum Vergrößern anklicken.... Warst du im LWL-Freilichtmuseum Hagen? Im Vordergrund müsste dei Windenschmiede stehen, dahinter die Nagelschmiede. Kommentar
Franco I. schrieb: Hallo Rainer, grünes Licht für das Freilichtmuseum, aber leider nicht in Molfsee!! MfG Zum Vergrößern anklicken.... Warst du im LWL-Freilichtmuseum Hagen? Im Vordergrund müsste dei Windenschmiede stehen, dahinter die Nagelschmiede.
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.125 schauinsland schrieb: Warst du im LWL-Freilichtmuseum Hagen? Im Vordergrund müsste dei Windenschmiede stehen, dahinter die Nagelschmiede. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist richtig, jetzt bist Du dran!! Kommentar
schauinsland schrieb: Warst du im LWL-Freilichtmuseum Hagen? Im Vordergrund müsste dei Windenschmiede stehen, dahinter die Nagelschmiede. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist richtig, jetzt bist Du dran!!
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.126 Franco I. schrieb: Ja, das ist richtig, jetzt bist Du dran!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Hier war ich. Kommentar
Franco I. schrieb: Ja, das ist richtig, jetzt bist Du dran!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Hier war ich.
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.127 Dieser Ort kommt mir bekannt vor, das ist Stubaital! Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.128 Franco I. schrieb: Dieser Ort kommt mir bekannt vor, das ist Stubaital! Zum Vergrößern anklicken.... Das Tal heißt Stubaital, aber wie heißt der Ort? Kommentar
Franco I. schrieb: Dieser Ort kommt mir bekannt vor, das ist Stubaital! Zum Vergrößern anklicken.... Das Tal heißt Stubaital, aber wie heißt der Ort?
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.129 schauinsland schrieb: Das Tal heißt Stubaital, aber wie heißt der Ort? Zum Vergrößern anklicken.... Neustift !! Kommentar
schauinsland schrieb: Das Tal heißt Stubaital, aber wie heißt der Ort? Zum Vergrößern anklicken.... Neustift !!
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.130 Franco I. schrieb: Neustift !! Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. Du darfst weiterreisen. Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.131 Hallo, hier war ich !! Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.132 Du warst am Rhein! Das ist die 1992 fertiggestellte Hafenbrücke Düsseldorf über die Hafeneinfahrt. Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.133 schauinsland schrieb: Du warst am Rhein! Das ist die 1992 fertiggestellte Hafenbrücke Düsseldorf über die Hafeneinfahrt. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, wo warst Du !! Kommentar
schauinsland schrieb: Du warst am Rhein! Das ist die 1992 fertiggestellte Hafenbrücke Düsseldorf über die Hafeneinfahrt. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, wo warst Du !!
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.134 Ich spendiere eine Freirunde. Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.135 Na dann versuch´ ich´s nochmal: Wo war ich denn hier???????????? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Juni 2015 #16.136 Jubbes schrieb: Na dann versuch´ ich´s nochmal: Wo war ich denn hier???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Versuch ist fehlgeschlagen, kein Bild Kommentar
Jubbes schrieb: Na dann versuch´ ich´s nochmal: Wo war ich denn hier???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Versuch ist fehlgeschlagen, kein Bild
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #16.137 Jubbes schrieb: Na dann versuch´ ich´s nochmal: Wo war ich denn hier???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht am Bilderordner dran! Kommentar
Jubbes schrieb: Na dann versuch´ ich´s nochmal: Wo war ich denn hier???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht am Bilderordner dran!
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2015 #16.138 Tut mir leid. Bei mir sieht alles ganz prima aus. Dann vergesst den Beitrag und stellt was anderes ein. Kommentar
Tut mir leid. Bei mir sieht alles ganz prima aus. Dann vergesst den Beitrag und stellt was anderes ein.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. Juni 2015 #16.139 Ich hab hier ein bisschen nachgeholfen. Der Link zum Bild war falsch Kommentar
K Klaus Schicker Guest 09. Juni 2015 #16.140 Du warst am Marktplatz in Braunfels an der Lahn gestanden. Viele Grüße Klaus Kommentar