wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2015 #16.081 Im Freilichtmuseum in Kommern? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2015 #16.082 heinzbeinz schrieb: In Münster (bei der Bockwindmühle)? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht. wolf181 schrieb: Im Freilichtmuseum in Kommern? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, dort steht die Bockwindmühle.:up: Du bist wieder dran, Wolf! Kommentar
heinzbeinz schrieb: In Münster (bei der Bockwindmühle)? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht. wolf181 schrieb: Im Freilichtmuseum in Kommern? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, dort steht die Bockwindmühle.:up: Du bist wieder dran, Wolf!
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2015 #16.083 schauinsland schrieb: Du bist wieder dran, Wolf! Zum Vergrößern anklicken.... Gern. Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2015 #16.084 schauinsland schrieb: Du bist wieder dran, Wolf! Zum Vergrößern anklicken.... Dann frage ich, wo dieser junge Mann für uns tanzt? Kommentar
schauinsland schrieb: Du bist wieder dran, Wolf! Zum Vergrößern anklicken.... Dann frage ich, wo dieser junge Mann für uns tanzt?
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. Mai 2015 #16.085 Auf dem Vorplatz des G+J-Pressehauses am Baumwall in Hamburg. Gruß Jan Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2015 #16.086 Juppermann schrieb: Auf dem Vorplatz des G+J-Pressehauses am Baumwall in Hamburg. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja mal wieder schnell. Und das mit dem Pressehaus weißt Du offensichtlich besser als ich Wo geht es jetzt hin? Kommentar
Juppermann schrieb: Auf dem Vorplatz des G+J-Pressehauses am Baumwall in Hamburg. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja mal wieder schnell. Und das mit dem Pressehaus weißt Du offensichtlich besser als ich Wo geht es jetzt hin?
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #16.087 Ich war hier. Gruß Jan Kommentar
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #16.089 Ja, weiter gehts. Gruß Jan Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2015 #16.091 Ich tippe auf den Kurpark in Baden-Baden Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Mai 2015 #16.092 Ja. Kurhaus ist in meinem Rücken. Du bist dran. Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2015 #16.093 pws schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Dann frag ich: Wo röhrt dieser Güldene Hirsch? :winkgrin: Kommentar
pws schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Dann frag ich: Wo röhrt dieser Güldene Hirsch? :winkgrin:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 30. Mai 2015 #16.094 wolf181 schrieb: Ok. Dann frag ich: Wo röhrt dieser Güldene Hirsch? Zum Vergrößern anklicken.... Im Volkspark Schöneberg-Wilmersdorf. Kommentar
wolf181 schrieb: Ok. Dann frag ich: Wo röhrt dieser Güldene Hirsch? Zum Vergrößern anklicken.... Im Volkspark Schöneberg-Wilmersdorf.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2015 #16.095 gerhardb schrieb: Im Volkspark Schöneberg-Wilmersdorf. Zum Vergrößern anklicken.... :up: stimmt - Du reist weiter! Kommentar
gerhardb schrieb: Im Volkspark Schöneberg-Wilmersdorf. Zum Vergrößern anklicken.... :up: stimmt - Du reist weiter!
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 30. Mai 2015 #16.096 wolf181 schrieb: :up: stimmt - Du reist weiter! Zum Vergrößern anklicken.... aber wohin? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2015 #16.097 gerhardb schrieb: aber wohin? ... Zum Vergrößern anklicken.... Hittenkirchen? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Mai 2015 #16.098 j.a.hasse schrieb: Hittenkirchen? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, genau richtig! Wo warst Du? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2015 #16.099 gerhardb schrieb: Wo warst Du?... Zum Vergrößern anklicken.... ...hier Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2015 #16.100 Ist dies das Tieranatomische Theater der Humboldt-Universität zu Berlin, ehem. der Königlichen Tierarzneischule, Berlin - Friedrich-Wilhelm-Stadt? Kommentar
Ist dies das Tieranatomische Theater der Humboldt-Universität zu Berlin, ehem. der Königlichen Tierarzneischule, Berlin - Friedrich-Wilhelm-Stadt?