Hmm ... also wenn das wirklich deutschsprachiges Europa ist, ist es tatsächlich ein gelungenes Rätselbild. Mich erinnert es eher ein bisschen an Funchal, Madeira und wäre dann aber im falschen Thread.
Hmm ... also wenn das wirklich deutschsprachiges Europa ist, ist es tatsächlich ein gelungenes Rätselbild. Mich erinnert es eher ein bisschen an Funchal, Madeira und wäre dann aber im falschen Thread.
Er hat - aber im alten Beitrag geändert.
[MENTION=1713]franco[/MENTION]: Stell es doch bitte nochmal in einem neuen Beitrag ein, denn die meisten Leute gucken weiter oben nicht nochmal nach. Hübsches Foto übrigens.
Opernturm Frankfurt (Müsste mich schon sehr vertun, wenn er es nicht ist - immerhin habe von meinem Arbeitsplatz einen grandiosen Blick auf das Bauwerk)
Opernturm Frankfurt (Müsste mich schon sehr vertun, wenn er es nicht ist - immerhin habe von meinem Arbeitsplatz einen grandiosen Blick auf das Bauwerk)