Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da haste jetzt aber Glück gehabt

Viele Grüße
Klaus

... das (mit den Bayern) war ja nicht abwertend gemeint, aber "die", sofern nicht gerade aus Mainfranken kommend, haben bei Bildern vom Tegernsee so etwas wie einen Heimvorteil. Ich kannte den Anblick von einem Kurzurlaub vor zwei Jahren, als wir uns dort noch im April ganz entsetzlich den A. abgefroren haben.

Und zum weiteren Rätsel aus der Mottenkiste etwas aufgewärmtes:



Grüße,
Sl
 
Kommentar
Anzeigen
kleiner Tipp gefällig? Man sieht von dort den Rhein - und das südlich (stromaufwärts) der Mainmündung.
Gruß,
Sl
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bei der gesuchten Örtlichkeit handelt es sich nicht um eine Stadt sondern ...
 
Kommentar
-Anzeige-