K Klaus Schicker Guest 11. Januar 2015 #15.621 Genau. Ich stand im Garten des Künstlerhaus Gasteiger – Holzhausen am Ammersee und habe Richtung Kloster Andechs geblickt. Gerhard macht weiter. Kommentar
Genau. Ich stand im Garten des Künstlerhaus Gasteiger – Holzhausen am Ammersee und habe Richtung Kloster Andechs geblickt. Gerhard macht weiter.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Januar 2015 #15.622 Klaus Schicker schrieb: Gerhard macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Januar 2015 #15.624 pws schrieb: In der Nähe der Tuftlalm? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier investierte Europa in ländliche Gebiete …. Wo warst Du? Kommentar
pws schrieb: In der Nähe der Tuftlalm? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier investierte Europa in ländliche Gebiete …. Wo warst Du?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Januar 2015 #15.627 Genau. Am Aufgang zur Brühlschen Terrasse. Du bist dran. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Januar 2015 #15.629 wolf181 schrieb: ok - ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Am Stachus Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2015 #15.630 gerhardb schrieb: Am Stachus Zum Vergrößern anklicken.... Nee - in München Du reist weiter! :up: Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Januar 2015 #15.631 wolf181 schrieb: Du reist weiter! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2015 #15.632 gerhardb schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal Du warst am Königssee, St. Bartholomä... (auch wenn man den See nicht sieht ... ) Kommentar
gerhardb schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal Du warst am Königssee, St. Bartholomä... (auch wenn man den See nicht sieht ... )
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Januar 2015 #15.633 Matterhorn schrieb: Ich denke mal Du warst am Königssee, St. Bartholomä... (auch wenn man den See nicht sieht ... ) Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, genau da war ich. Im Hintergrund die markante Watzmann-Ostwand. Wo warst Du? Kommentar
Matterhorn schrieb: Ich denke mal Du warst am Königssee, St. Bartholomä... (auch wenn man den See nicht sieht ... ) Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, genau da war ich. Im Hintergrund die markante Watzmann-Ostwand. Wo warst Du?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Januar 2015 #15.635 Matterhorn schrieb: ich war hier ... Zum Vergrößern anklicken.... Am Weissensee? Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2015 #15.636 gerhardb schrieb: Am Weissensee? Zum Vergrößern anklicken.... jo, es ist der Weißensee... Mein Heimatort und wo warst Du so ...? Kommentar
gerhardb schrieb: Am Weissensee? Zum Vergrößern anklicken.... jo, es ist der Weißensee... Mein Heimatort und wo warst Du so ...?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Januar 2015 #15.637 Matterhorn schrieb: jo, es ist der Weißensee... Mein Heimatort und wo warst Du so ...? Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
Matterhorn schrieb: jo, es ist der Weißensee... Mein Heimatort und wo warst Du so ...? Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich?
K Klaus Schicker Guest 17. Januar 2015 #15.638 Du warst in Neuburg an der Donau (Jagdschloss Grünau). .... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/642873-post61.html Viele Grüße Klaus Kommentar
Du warst in Neuburg an der Donau (Jagdschloss Grünau). .... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/642873-post61.html Viele Grüße Klaus
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Januar 2015 #15.639 Klaus Schicker schrieb: Du warst in Neuburg an der Donau (Jagdschloss Grünau). Zum Vergrößern anklicken.... o. k., weiter mit Dir. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Du warst in Neuburg an der Donau (Jagdschloss Grünau). Zum Vergrößern anklicken.... o. k., weiter mit Dir.