Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2014 #15.181 Na also, geht doch! Richtig. Du machst weiter, Roland. Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2014 #15.182 Kann nicht weitermachen. Sitz gerade in Amsterdam fest. Und da sprechen sie bekannter weise kein Deutsch. Also: Freirunde P.S.: Ich mag die Farbe einfach Kommentar
Kann nicht weitermachen. Sitz gerade in Amsterdam fest. Und da sprechen sie bekannter weise kein Deutsch. Also: Freirunde P.S.: Ich mag die Farbe einfach
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2014 #15.183 Da ja keiner wollte: Ich nehm meine eigene Freirunde. Wo ist das Bild entstanden: Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2014 #15.185 Stimmt. War wohl doch zu einfach. Du bist dran. Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2014 #15.187 Spricht man da nicht schon überwiegend italienisch? Ich würde mal sagen, dass es "Tramin" ist. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. September 2014 #15.188 60 Prozent Sprachanteil und offizielle Amtssprache. Insofern passt es noch in den deutschsprachingen Thread. Tramin ist natürlich richtig. Du bist dran. Kommentar
60 Prozent Sprachanteil und offizielle Amtssprache. Insofern passt es noch in den deutschsprachingen Thread. Tramin ist natürlich richtig. Du bist dran.
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2014 #15.189 Ich war hier und habe mir diese Sternwarte angeschaut. Doch wo steht die? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2014 #15.191 pws schrieb: Am Insulaner in Berlin. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig. Also bist Du wieder dran ... Kommentar
pws schrieb: Am Insulaner in Berlin. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig. Also bist Du wieder dran ...
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2014 #15.193 Die Meersburg in Meersburg? W. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2014 #15.195 (War leicht, weil ich fünf Kilometer entfernt davon wohne...) Das hier ist wahrscheinlich auch leicht: Wilfried Kommentar
(War leicht, weil ich fünf Kilometer entfernt davon wohne...) Das hier ist wahrscheinlich auch leicht: Wilfried
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2014 #15.196 Naja die Bahnverladung sieht in der Schweiz aus dieser Perspektive überall gleich aus Ich probier es mal mit Furka Bahnverladung ..... Kommentar
Naja die Bahnverladung sieht in der Schweiz aus dieser Perspektive überall gleich aus Ich probier es mal mit Furka Bahnverladung .....
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2014 #15.197 Matterhorn schrieb: Naja die Bahnverladung sieht in der Schweiz aus dieser Perspektive überall gleich aus Zum Vergrößern anklicken.... Eine andere Perspektive wär mir zu gefährlich gewesen ... Ob die Bahnverladungen überall gleich aussehen, kann ich nicht beurteilen, ich habe bisher nur eine benutzt, - auf dem Weg in den Engadin. Dde Furkabahn wars nicht. Grüße Wilfried Kommentar
Matterhorn schrieb: Naja die Bahnverladung sieht in der Schweiz aus dieser Perspektive überall gleich aus Zum Vergrößern anklicken.... Eine andere Perspektive wär mir zu gefährlich gewesen ... Ob die Bahnverladungen überall gleich aussehen, kann ich nicht beurteilen, ich habe bisher nur eine benutzt, - auf dem Weg in den Engadin. Dde Furkabahn wars nicht. Grüße Wilfried
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2014 #15.198 Da kommen nicht mehr viele in Frage .... Vereina-Tunnel bei Klosters ? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2014 #15.199 Ja, genau der. Du kommst. Grüße Wilfried Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2014 #15.200 Sodele , wir waren schon lange nicht mehr im Gebirge .... Kommentar