Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kann nicht weitermachen.
Sitz gerade in Amsterdam fest.
Und da sprechen sie bekannter weise kein Deutsch.
Also:

Freirunde

P.S.: Ich mag die Farbe einfach
 
Kommentar
Spricht man da nicht schon überwiegend italienisch?
Ich würde mal sagen, dass es "Tramin" ist.
 
Kommentar
60 Prozent Sprachanteil und offizielle Amtssprache. Insofern passt es noch in den deutschsprachingen Thread.

Tramin ist natürlich richtig.

Du bist dran.
 
Kommentar
(War leicht, weil ich fünf Kilometer entfernt davon wohne...)

Das hier ist wahrscheinlich auch leicht:




Wilfried
 
Kommentar
Naja die Bahnverladung sieht in der Schweiz aus dieser Perspektive überall gleich aus

Ich probier es mal mit Furka Bahnverladung .....
 
Kommentar
Naja die Bahnverladung sieht in der Schweiz aus dieser Perspektive überall gleich aus

Eine andere Perspektive wär mir zu gefährlich gewesen ...

Ob die Bahnverladungen überall gleich aussehen, kann ich nicht beurteilen, ich habe bisher nur eine benutzt, - auf dem Weg in den Engadin.

Dde Furkabahn wars nicht.


Grüße

Wilfried
 
Kommentar
-Anzeige-