kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #14.861 :up: Dann frage ich ganz höflich noch: Wo hebt der Kran die Kirche hoch? Naja ... okay ... scheinbar ... Kommentar
:up: Dann frage ich ganz höflich noch: Wo hebt der Kran die Kirche hoch? Naja ... okay ... scheinbar ...
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #14.862 kran und kirche stehen in Bamberg mfg Gryzzly Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #14.863 :up: Wußt' ich es doch, dass der Michaelsberg und der Kran an der unteren Brücke keine sonderlichen Schwierigkeiten bereiten würde .... Wo warst Du? Kommentar
:up: Wußt' ich es doch, dass der Michaelsberg und der Kran an der unteren Brücke keine sonderlichen Schwierigkeiten bereiten würde .... Wo warst Du?
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #14.864 Hallo, Ich hab zur Zeit keinen Zugriff auf Bilder. Deshalb: Freirunde! Gruß Gryzzly Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #14.865 Gryzzly schrieb: Hallo, Ich hab zur Zeit keinen Zugriff auf Bilder. Deshalb: Freirunde! Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann hätte ich doch noch eins .... Kommentar
Gryzzly schrieb: Hallo, Ich hab zur Zeit keinen Zugriff auf Bilder. Deshalb: Freirunde! Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann hätte ich doch noch eins ....
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #14.866 ...wenn ich so die Umgebung betrachte, könnte dies ein Broncezeitmensch aus Unteruhldingen (Bodensee) sein ??? Gruß Gryzzly Kommentar
...wenn ich so die Umgebung betrachte, könnte dies ein Broncezeitmensch aus Unteruhldingen (Bodensee) sein ??? Gruß Gryzzly
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #14.867 Gryzzly schrieb: ... Broncezeitmensch aus Unteruhldingen (Bodensee)??? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es bei den Pfahlbauten solche Plastiken??? Wie auch immer - dort hab ich "ihn" nicht abgelichtet ... Kommentar
Gryzzly schrieb: ... Broncezeitmensch aus Unteruhldingen (Bodensee)??? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es bei den Pfahlbauten solche Plastiken??? Wie auch immer - dort hab ich "ihn" nicht abgelichtet ...
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2014 #14.868 Und nun? Allgemeines Schwächeln??? Werden erste Hinweise gebraucht? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2014 #14.869 Streichen wir "Unteruhlidingen". Aber "Bodensee" lassen wir stehen. Kommentar
G Gento Guest 27. Mai 2014 #14.870 47° 35' 49.66" N 9° 32' 12.69" E dort steht die exakt Langenargen, Bodensee, Statue im Park beim Schloß Montfort War gleich der erste Treffer Google Bilder 'Bodensee Statur' und dazu noch Panoramio ;-) Kommentar
47° 35' 49.66" N 9° 32' 12.69" E dort steht die exakt Langenargen, Bodensee, Statue im Park beim Schloß Montfort War gleich der erste Treffer Google Bilder 'Bodensee Statur' und dazu noch Panoramio ;-)
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2014 #14.871 Langenargen? Mist, muss ich übersehen haben... Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2014 #14.872 Absolut richtig - steht im Park vom Schloß Montfort und heißt "Hockender Schwimmer" (von Waldemar Grzimek)! Dann ist Gento an der Reihe ... Kommentar
Absolut richtig - steht im Park vom Schloß Montfort und heißt "Hockender Schwimmer" (von Waldemar Grzimek)! Dann ist Gento an der Reihe ...
G Gento Guest 30. Mai 2014 #14.875 Täglich ein Tip : 1) Deutschland 2) Höhenlage über 300 m Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2014 #14.877 Ehemaliges Erholungsheim der Deutschen Reichsbahn in Alexisbad? Kommentar
G Gento Guest 30. Mai 2014 #14.878 ostralegus schrieb: Ehemaliges Erholungsheim der Deutschen Reichsbahn in Alexisbad? Zum Vergrößern anklicken.... :up: Du Rest weiter Kommentar
ostralegus schrieb: Ehemaliges Erholungsheim der Deutschen Reichsbahn in Alexisbad? Zum Vergrößern anklicken.... :up: Du Rest weiter
K Klaus Schicker Guest 02. Juni 2014 #14.880 Du hast die "Rheinfähre Mondorf" fotografiert. Gestanden hast Du vermutlich auf der Graurheindorfer Seite und hast nach Mondorf rübergeblickt . Viele Grüße Klaus Kommentar
Du hast die "Rheinfähre Mondorf" fotografiert. Gestanden hast Du vermutlich auf der Graurheindorfer Seite und hast nach Mondorf rübergeblickt . Viele Grüße Klaus