gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Dezember 2013 #14.321 MaBuHo schrieb: Ja soll es denn der Badersee sein, Gerhard? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Du warst schon näher dran. Kommentar
MaBuHo schrieb: Ja soll es denn der Badersee sein, Gerhard? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Du warst schon näher dran.
K Klaus Schicker Guest 06. Dezember 2013 #14.322 Damit Markus nicht so alleine kämpft werfe ich mal den Heiterwanger See in die Runde. Der evtl. Punkt ginge aber an Markus, da er die Fährte aufgenommen hatte :hallo:. Gruß Klaus Edit: Schreibfehler gefunden: HeiteRwanger See sollte es heißen. Kommentar
Damit Markus nicht so alleine kämpft werfe ich mal den Heiterwanger See in die Runde. Der evtl. Punkt ginge aber an Markus, da er die Fährte aufgenommen hatte :hallo:. Gruß Klaus Edit: Schreibfehler gefunden: HeiteRwanger See sollte es heißen.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Dezember 2013 #14.323 Warum entfernt ihr euch immer mehr? Markus war schon sehr nahe an der Lösung. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2013 #14.324 gerhardb schrieb: Warum entfernt ihr euch immer mehr? Markus war schon sehr nahe an der Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... Den Untersee wirst Du ja wohl zum Eibsee zählen, Gerhard. Dann würde es in unmittelbarer Nähe des Eibsee nur noch den Frillensee geben. Spiegelt sich der Waxensteinkamm darin, Gerhard? Kommentar
gerhardb schrieb: Warum entfernt ihr euch immer mehr? Markus war schon sehr nahe an der Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... Den Untersee wirst Du ja wohl zum Eibsee zählen, Gerhard. Dann würde es in unmittelbarer Nähe des Eibsee nur noch den Frillensee geben. Spiegelt sich der Waxensteinkamm darin, Gerhard?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Dezember 2013 #14.325 MaBuHo schrieb: Den Untersee wirst Du ja wohl zum Eibsee zählen, Gerhard. Dann würde es in unmittelbarer Nähe des Eibsee nur noch den Frillensee geben. Spiegelt sich der Waxensteinkamm darin, Gerhard? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt, es ist der Frillensee. :up: Kommentar
MaBuHo schrieb: Den Untersee wirst Du ja wohl zum Eibsee zählen, Gerhard. Dann würde es in unmittelbarer Nähe des Eibsee nur noch den Frillensee geben. Spiegelt sich der Waxensteinkamm darin, Gerhard? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt, es ist der Frillensee. :up:
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2013 #14.326 Ich bin hier gewesen: Kommentar
K Klaus Schicker Guest 06. Dezember 2013 #14.327 Bist Du auch mit dem Zug verreist, oder hast Du dir nur das Bahnhofsgebäude von Wiesbaden von aussen angesehen? Gruß Klaus Kommentar
Bist Du auch mit dem Zug verreist, oder hast Du dir nur das Bahnhofsgebäude von Wiesbaden von aussen angesehen? Gruß Klaus
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2013 #14.328 Klaus Schicker schrieb: Bist Du auch mit dem Zug verreist, oder hast Du dir nur das Bahnhofsgebäude von Wiesbaden von aussen angesehen? Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Wiesbaden passt, Klaus:up: Ich war mit dem Zug dort. Im Rahmen einer Hausmesse wurde von Nikon in Wiesbaden Check & Clean angeboten. Tja, und mit dem gereinigten Sensor wurde dann noch ein Foto vom Bahnhofsgebäude gemacht So, genug geredet! Wo bist Du gewesen, Klaus? Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Bist Du auch mit dem Zug verreist, oder hast Du dir nur das Bahnhofsgebäude von Wiesbaden von aussen angesehen? Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Wiesbaden passt, Klaus:up: Ich war mit dem Zug dort. Im Rahmen einer Hausmesse wurde von Nikon in Wiesbaden Check & Clean angeboten. Tja, und mit dem gereinigten Sensor wurde dann noch ein Foto vom Bahnhofsgebäude gemacht So, genug geredet! Wo bist Du gewesen, Klaus?
K Klaus Schicker Guest 06. Dezember 2013 #14.329 Komme leider grad nicht dazu ein Foto einzustellen. Deshalb beglücke ich Euch mal mit einer FREIRUNDE! Kommentar
Komme leider grad nicht dazu ein Foto einzustellen. Deshalb beglücke ich Euch mal mit einer FREIRUNDE!
K Klaus Schicker Guest 06. Dezember 2013 #14.330 Da bisher keiner wollte mache ich weiter. Der Zugang zu den Bildern ist wieder da . Welches Gebäude hatte ich hier im Rücken? Kommentar
Da bisher keiner wollte mache ich weiter. Der Zugang zu den Bildern ist wieder da . Welches Gebäude hatte ich hier im Rücken?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Dezember 2013 #14.331 Rechts ist der Fürstenzug. Dann müßte im Rücken die Hofkirche sein. Kommentar
K Klaus Schicker Guest 07. Dezember 2013 #14.332 Sorry, hatte gestern nicht mehr nachgesehen. Hofkirche ist richtig. Weiter mit Dir! Gruß Klaus Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Dezember 2013 #14.333 Weiter gehts. Wo war ich denn da? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2013 #14.334 In der tiefsten Felsenschlucht Mitteleuropas? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Dezember 2013 #14.335 kd90 schrieb: In der tiefsten Felsenschlucht Mitteleuropas? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Breitachklamm bei Oberstdorf, die tiefste Felsenschlucht Mitteleuropas. Gewaltig! Und wo warst du? Kommentar
kd90 schrieb: In der tiefsten Felsenschlucht Mitteleuropas? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Breitachklamm bei Oberstdorf, die tiefste Felsenschlucht Mitteleuropas. Gewaltig! Und wo warst du?
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2013 #14.336 of51 schrieb: Breitachklamm bei Oberstdorf... Zum Vergrößern anklicken.... Das grüne Geländer hat geholfen ... Ich war hier: Kommentar
of51 schrieb: Breitachklamm bei Oberstdorf... Zum Vergrößern anklicken.... Das grüne Geländer hat geholfen ... Ich war hier:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2013 #14.337 Ich tippe auf Fort Kugelbake in Cuxhaven. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2013 #14.338 ostralegus schrieb: Ich tippe auf Fort Kugelbake in Cuxhaven. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Genauer kann man wohl nicht tippen! Zeig uns Dein WoWarIch ... :hallo: Kommentar
ostralegus schrieb: Ich tippe auf Fort Kugelbake in Cuxhaven. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Genauer kann man wohl nicht tippen! Zeig uns Dein WoWarIch ... :hallo:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2013 #14.339 . Wo war ich? . Kommentar