Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Damit Markus nicht so alleine kämpft werfe ich mal den Heiterwanger See in die Runde.

Der evtl. Punkt ginge aber an Markus, da er die Fährte aufgenommen hatte :hallo:.

Gruß
Klaus

Edit: Schreibfehler gefunden: HeiteRwanger See sollte es heißen.
 
Kommentar
Bist Du auch mit dem Zug verreist, oder hast Du dir nur das Bahnhofsgebäude von Wiesbaden von aussen angesehen?

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Bist Du auch mit dem Zug verreist, oder hast Du dir nur das Bahnhofsgebäude von Wiesbaden von aussen angesehen?

Gruß
Klaus

Wiesbaden passt, Klaus:up:

Ich war mit dem Zug dort. Im Rahmen einer Hausmesse wurde von Nikon in Wiesbaden Check & Clean angeboten. Tja, und mit dem gereinigten Sensor wurde dann noch ein Foto vom Bahnhofsgebäude gemacht:)

So, genug geredet! Wo bist Du gewesen, Klaus?
 
Kommentar
Komme leider grad nicht dazu ein Foto einzustellen.

Deshalb beglücke ich Euch mal mit einer

FREIRUNDE!
 
Kommentar
Da bisher keiner wollte mache ich weiter. Der Zugang zu den Bildern ist wieder da ;).

Welches Gebäude hatte ich hier im Rücken?

picture.php

 
Kommentar
Sorry, hatte gestern nicht mehr nachgesehen.

Hofkirche ist richtig.

Weiter mit Dir!

Gruß
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten