K Klaus Schicker Guest 04. Dezember 2013 #14.301 Hmmmm, da gibt es einige Möglichkeiten. Vielleicht im Schiffshebewerk Niederfinow? Viele Grüße Klaus Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2013 #14.302 Klaus Schicker schrieb: Hmmmm, da gibt es einige Möglichkeiten. Vielleicht im Schiffshebewerk Niederfinow? Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Welche anderen denn? Niederfinow ist richtig. Go ahead Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Hmmmm, da gibt es einige Möglichkeiten. Vielleicht im Schiffshebewerk Niederfinow? Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Welche anderen denn? Niederfinow ist richtig. Go ahead
K Klaus Schicker Guest 04. Dezember 2013 #14.303 Ich dachte, es würde mehrere solcher Bauwerke geben Was habe ich hier bestaunt? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2013 #14.304 Die Frauenkirche in Dresden ... Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2013 #14.306 Die Reise geht weiter aber wohin: Kommentar
K Klaus Schicker Guest 04. Dezember 2013 #14.307 Wieder nach Niederfinow, aber diesmal zum neuen Hebewerk? Wobei: Neues oder altes Hebewerk: keine Ahnung, es könnte auch das "alte" sein Der Ort aber dürfte richtig sein. Kommentar
Wieder nach Niederfinow, aber diesmal zum neuen Hebewerk? Wobei: Neues oder altes Hebewerk: keine Ahnung, es könnte auch das "alte" sein Der Ort aber dürfte richtig sein.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2013 #14.308 Klaus Schicker schrieb: Wieder nach Niederfinow, aber diesmal zum neuen Hebewerk? Wobei: Neues oder altes Hebewerk: keine Ahnung, es könnte auch das "alte" sein Der Ort aber dürfte richtig sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das es sich um ein Schiffshebewerk handelt, das glaube ich auch, Klaus. Allerdings bin ich der Meinung, das Hebewerk was Thomas hier zeigt, steht im Hamburger Miniaturwunderland. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Wieder nach Niederfinow, aber diesmal zum neuen Hebewerk? Wobei: Neues oder altes Hebewerk: keine Ahnung, es könnte auch das "alte" sein Der Ort aber dürfte richtig sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das es sich um ein Schiffshebewerk handelt, das glaube ich auch, Klaus. Allerdings bin ich der Meinung, das Hebewerk was Thomas hier zeigt, steht im Hamburger Miniaturwunderland.
K Klaus Schicker Guest 04. Dezember 2013 #14.309 MaBuHo schrieb: Allerdings bin ich der Meinung, das Hebewerk was Thomas hier zeigt, steht im Hamburger Miniaturwunderland. Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest Du Recht haben :up:. Kommentar
MaBuHo schrieb: Allerdings bin ich der Meinung, das Hebewerk was Thomas hier zeigt, steht im Hamburger Miniaturwunderland. Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest Du Recht haben :up:.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2013 #14.310 MaBuHo schrieb: Allerdings bin ich der Meinung, das Hebewerk was Thomas hier zeigt, steht im Hamburger Miniaturwunderland. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, so ist es. Du reist weiter. :up:. Kommentar
MaBuHo schrieb: Allerdings bin ich der Meinung, das Hebewerk was Thomas hier zeigt, steht im Hamburger Miniaturwunderland. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, so ist es. Du reist weiter. :up:.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2013 #14.311 pbhq schrieb: Tja, so ist es. Du reist weiter. :up:. Zum Vergrößern anklicken.... Hier hin: Kommentar
K Klaus Schicker Guest 05. Dezember 2013 #14.312 Standest Du hinter der alten Stadtmauer von Oberwesel? Viele Grüße Klaus Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2013 #14.313 Klaus Schicker schrieb: Standest Du hinter der alten Stadtmauer von Oberwesel? Zum Vergrößern anklicken.... Tip Top, Klaus :up: Solltest Du mal bei uns in der Gegend sein, dann ist die historische Stadtmauer in Oberwesel ein lohnendes Ziel. So, Du reist weiter Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Standest Du hinter der alten Stadtmauer von Oberwesel? Zum Vergrößern anklicken.... Tip Top, Klaus :up: Solltest Du mal bei uns in der Gegend sein, dann ist die historische Stadtmauer in Oberwesel ein lohnendes Ziel. So, Du reist weiter
K Klaus Schicker Guest 05. Dezember 2013 #14.314 Siehr interessant aus, ja. Ich bin da mal mit dem Schiff vorbei gefahren, aber "oben" war ich nicht :hallo:. Wo war ich denn im Sommer "drin" gestanden: Kommentar
Siehr interessant aus, ja. Ich bin da mal mit dem Schiff vorbei gefahren, aber "oben" war ich nicht :hallo:. Wo war ich denn im Sommer "drin" gestanden:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Dezember 2013 #14.315 Klaus Schicker schrieb: Wo war ich denn im Sommer "drin" gestanden: Zum Vergrößern anklicken.... Im Kriegerdenkmal im Hofgarten in München. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Wo war ich denn im Sommer "drin" gestanden: Zum Vergrößern anklicken.... Im Kriegerdenkmal im Hofgarten in München.
K Klaus Schicker Guest 05. Dezember 2013 #14.316 Natürlich richtig, Gerhard. Weiter mit Dir. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Dezember 2013 #14.317 In welchem See spiegeln sich die Berge? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2013 #14.318 gerhardb schrieb: In welchem See spiegeln sich die Berge? Zum Vergrößern anklicken.... Spiegelt sich da vielleicht der Waxensteinkamm im Eibsee? Kommentar
gerhardb schrieb: In welchem See spiegeln sich die Berge? Zum Vergrößern anklicken.... Spiegelt sich da vielleicht der Waxensteinkamm im Eibsee?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Dezember 2013 #14.319 MaBuHo schrieb: Spiegelt sich da vielleicht der Waxensteinkamm im Eibsee? Zum Vergrößern anklicken.... Knapp daneben, ist auch daneben. Es ist nicht der Eibsee. Kommentar
MaBuHo schrieb: Spiegelt sich da vielleicht der Waxensteinkamm im Eibsee? Zum Vergrößern anklicken.... Knapp daneben, ist auch daneben. Es ist nicht der Eibsee.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2013 #14.320 gerhardb schrieb: Knapp daneben, ist auch daneben. Es ist nicht der Eibsee. Zum Vergrößern anklicken.... Ja soll es denn der Badersee sein, Gerhard? Kommentar
gerhardb schrieb: Knapp daneben, ist auch daneben. Es ist nicht der Eibsee. Zum Vergrößern anklicken.... Ja soll es denn der Badersee sein, Gerhard?