Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hmmmm,
da gibt es einige Möglichkeiten.
Vielleicht im Schiffshebewerk Niederfinow?

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Anzeigen
Ich dachte, es würde mehrere solcher Bauwerke geben

Was habe ich hier bestaunt?


 
Kommentar
Wieder nach Niederfinow, aber diesmal zum neuen Hebewerk?

Wobei:
Neues oder altes Hebewerk: keine Ahnung, es könnte auch das "alte" sein
Der Ort aber dürfte richtig sein.

 
Kommentar
Wieder nach Niederfinow, aber diesmal zum neuen Hebewerk?

Wobei:
Neues oder altes Hebewerk: keine Ahnung, es könnte auch das "alte" sein
Der Ort aber dürfte richtig sein.


Das es sich um ein Schiffshebewerk handelt, das glaube ich auch, Klaus.

Allerdings bin ich der Meinung, das Hebewerk was Thomas hier zeigt, steht im Hamburger Miniaturwunderland.
 
Kommentar
Siehr interessant aus, ja.
Ich bin da mal mit dem Schiff vorbei gefahren, aber "oben" war ich nicht :hallo:.


Wo war ich denn im Sommer "drin" gestanden:


 
Kommentar
-Anzeige-