Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2013 #14.241 of51 schrieb: Die Gegend ist heiss. Ich staune das es noch keiner erraten hat. Im Sommer laufen da an manchen Tagen hunderte und mehr Menschen vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... ..... die zum Strand in Warnemünde wollen. Oder? N8 zusammen Kommentar
of51 schrieb: Die Gegend ist heiss. Ich staune das es noch keiner erraten hat. Im Sommer laufen da an manchen Tagen hunderte und mehr Menschen vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... ..... die zum Strand in Warnemünde wollen. Oder? N8 zusammen
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. November 2013 #14.242 Georgie1956 schrieb: ..... die zum Strand in Warnemünde wollen. Oder? N8 zusammen Zum Vergrößern anklicken.... ... und Hafen. Felix nennt man ihn. http://www.gemo-netz.de/rostock/rostock_bilder/warnemuende/Skulptur-Felix_2005-07-16.php Du darfst weitermachen wenn du ausgeschlafen hast. Kommentar
Georgie1956 schrieb: ..... die zum Strand in Warnemünde wollen. Oder? N8 zusammen Zum Vergrößern anklicken.... ... und Hafen. Felix nennt man ihn. http://www.gemo-netz.de/rostock/rostock_bilder/warnemuende/Skulptur-Felix_2005-07-16.php Du darfst weitermachen wenn du ausgeschlafen hast.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2013 #14.243 of51 schrieb: Du darfst weitermachen wenn du ausgeschlafen hast. Zum Vergrößern anklicken.... Was heisst hier ausgeschlafen..... Bisschen arbeiten muss ich auch noch, bin ja kein Renn-Tier Also... wo befindet sich dieses "Schild"? Die Kilometer-Angabe habe ich nicht nachgeprüft Kommentar
of51 schrieb: Du darfst weitermachen wenn du ausgeschlafen hast. Zum Vergrößern anklicken.... Was heisst hier ausgeschlafen..... Bisschen arbeiten muss ich auch noch, bin ja kein Renn-Tier Also... wo befindet sich dieses "Schild"? Die Kilometer-Angabe habe ich nicht nachgeprüft
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #14.244 ... Donaueschingen ? PS ... bis zum schwarzen Meer Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2013 #14.245 Matterhorn schrieb: ... Donaueschingen ? PS ... bis zum schwarzen Meer Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, in Donaueschingen an der Donauquelle. It's your turn, Dietmar Kommentar
Matterhorn schrieb: ... Donaueschingen ? PS ... bis zum schwarzen Meer Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, in Donaueschingen an der Donauquelle. It's your turn, Dietmar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #14.248 Sorry Klaus ... Sollte einem alten Hasen nicht passieren Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #14.249 Matterhorn schrieb: Ich war hier ... Zum Vergrößern anklicken.... :up: no comment .... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. November 2013 #14.250 kd90 schrieb: :up: no comment .... Zum Vergrößern anklicken.... … Gruss aus Füssen/Allgäu … VG Gerhard Kommentar
kd90 schrieb: :up: no comment .... Zum Vergrößern anklicken.... … Gruss aus Füssen/Allgäu … VG Gerhard
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #14.251 Klaus hat es natürlich auch gewußt ... aber ausgeschrieben hat es Gerhard , obwohl er nur meinen Gruß kopiert hat Natürlich ist es meine Heimatstadt Füssen mit Säuling und den 12 Aposteln Ostgrat vom Pilgerschrofen zum Säuling. Gerhard führe uns weiter ................... Kommentar
Klaus hat es natürlich auch gewußt ... aber ausgeschrieben hat es Gerhard , obwohl er nur meinen Gruß kopiert hat Natürlich ist es meine Heimatstadt Füssen mit Säuling und den 12 Aposteln Ostgrat vom Pilgerschrofen zum Säuling. Gerhard führe uns weiter ...................
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. November 2013 #14.252 Matterhorn schrieb: Klaus hat es natürlich auch gewußt ... aber ausgeschrieben hat es Gerhard , obwohl er nur meinen Gruß kopiert hat Natürlich ist es meine Heimatstadt Füssen mit Säuling und den 12 Aposteln Ostgrat vom Pilgerschrofen zum Säuling. Gerhard führe uns weiter ................... Zum Vergrößern anklicken.... o.k. wenn's dann sein soll … zum Ausklang der Golfsaison, wo war ich? Kommentar
Matterhorn schrieb: Klaus hat es natürlich auch gewußt ... aber ausgeschrieben hat es Gerhard , obwohl er nur meinen Gruß kopiert hat Natürlich ist es meine Heimatstadt Füssen mit Säuling und den 12 Aposteln Ostgrat vom Pilgerschrofen zum Säuling. Gerhard führe uns weiter ................... Zum Vergrößern anklicken.... o.k. wenn's dann sein soll … zum Ausklang der Golfsaison, wo war ich?
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #14.253 gerhardb schrieb: zum Ausklang der Golfsaison, wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Dicht am Green .... Kommentar
gerhardb schrieb: zum Ausklang der Golfsaison, wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Dicht am Green ....
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. November 2013 #14.254 kd90 schrieb: Dicht am Green .... Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2013 #14.255 Hast du noch *** oder spielst du schon Golf? Ich tippe mal auf die 9-Loch-Anlage bei Schönau/Schwarzwald. Kommentar
Hast du noch *** oder spielst du schon Golf? Ich tippe mal auf die 9-Loch-Anlage bei Schönau/Schwarzwald.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. November 2013 #14.256 Georgie1956 schrieb: Hast du noch *** oder spielst du schon Golf? Ich tippe mal auf die 9-Loch-Anlage bei Schönau/Schwarzwald. Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele nicht … und Schönau ist nicht richtig. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Hast du noch *** oder spielst du schon Golf? Ich tippe mal auf die 9-Loch-Anlage bei Schönau/Schwarzwald. Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele nicht … und Schönau ist nicht richtig.
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #14.257 Hallo Gerhard, Benediktenwand im Hintergrund, Bahnlinie auch, das kann doch nur Gut Rieden bei Starnberg sein. Gruß, Matthias Kommentar
Hallo Gerhard, Benediktenwand im Hintergrund, Bahnlinie auch, das kann doch nur Gut Rieden bei Starnberg sein. Gruß, Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. November 2013 #14.258 Hiasl3 schrieb: Hallo Gerhard, Benediktenwand im Hintergrund, Bahnlinie auch, das kann doch nur Gut Rieden bei Starnberg sein. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ja Matthias, :up: das ist der Golfplatz Gut Rieden oberhalb von Starnberg. Kommentar
Hiasl3 schrieb: Hallo Gerhard, Benediktenwand im Hintergrund, Bahnlinie auch, das kann doch nur Gut Rieden bei Starnberg sein. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ja Matthias, :up: das ist der Golfplatz Gut Rieden oberhalb von Starnberg.
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2013 #14.259 Dann gehts weiter.... Wir bleiben sportlich Ich war hier Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2013 #14.260 Gibt es dort auch junge Rinder auf den Wiesen??? Kommentar