O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2013 #14.121 . Wo war denn ich? . Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2013 #14.122 Kloster Eberbach??? Gruß Gryzzly Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2013 #14.123 Nein, da war ich nicht. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2013 #14.125 Klaus Schicker schrieb: Kloster Zum Vergrößern anklicken.... ist schon mal eine gute Idee. Mit einem zweiten Suchbegriff, den man auf dem Bild erkennt, kann man es z.B. schon knacken. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Kloster Zum Vergrößern anklicken.... ist schon mal eine gute Idee. Mit einem zweiten Suchbegriff, den man auf dem Bild erkennt, kann man es z.B. schon knacken.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2013 #14.126 In Prüm in der Eifel? Grüße Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2013 #14.127 In Prüm war ich nicht ... Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2013 #14.128 Der Thomas hat seinem Namenspatron einen Besuch abgestattet. Übrigens trägt der Ort auch noch den gleichen Namen. Sprich der Thomas war am Kloster St. Thomas in St. Thomas in der Eifel. So, jetzt aber genug Thomas Kommentar
Der Thomas hat seinem Namenspatron einen Besuch abgestattet. Übrigens trägt der Ort auch noch den gleichen Namen. Sprich der Thomas war am Kloster St. Thomas in St. Thomas in der Eifel. So, jetzt aber genug Thomas
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2013 #14.129 heinzbeinz schrieb: Prüm Zum Vergrößern anklicken.... liegt knapp 20 km Luftlinie entfernt und im gleichen Kreis - vielleicht hast Du das Richtige gemeint, bist aber auf eine 'faule Quelle' gestoßen. MaBuHo hat es richtig benannt und macht weiter. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Prüm Zum Vergrößern anklicken.... liegt knapp 20 km Luftlinie entfernt und im gleichen Kreis - vielleicht hast Du das Richtige gemeint, bist aber auf eine 'faule Quelle' gestoßen. MaBuHo hat es richtig benannt und macht weiter.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2013 #14.130 Ich bin hier gewesen: Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2013 #14.131 du warst da, wo der Bischof Tebartz-van Elst nicht gerade wenig in seine neue bischöfliche Resistenz investiert hat, also in Limburg Kommentar
du warst da, wo der Bischof Tebartz-van Elst nicht gerade wenig in seine neue bischöfliche Resistenz investiert hat, also in Limburg
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2013 #14.132 SantaMonica schrieb: in Limburg Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Die Gebäude auf dem Domberg dürfte ja jetzt fast jeder kennen. Kommentar
SantaMonica schrieb: in Limburg Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Die Gebäude auf dem Domberg dürfte ja jetzt fast jeder kennen.
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2013 #14.133 MaBuHo schrieb: Stimmt. Die Gebäude auf dem Domberg dürfte ja jetzt fast jeder kennen. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, ging ja in letzter Zeit oft genug durch die Medien. Nicht ungedingt weniger bekannt dürfte der Ort sein, an dem sich dieser schöne Biergarten befindet: Kommentar
MaBuHo schrieb: Stimmt. Die Gebäude auf dem Domberg dürfte ja jetzt fast jeder kennen. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, ging ja in letzter Zeit oft genug durch die Medien. Nicht ungedingt weniger bekannt dürfte der Ort sein, an dem sich dieser schöne Biergarten befindet:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2013 #14.134 Muss ich unbedingt mal hin, in den Bischofshof, wenn ich eines Tages nach Regensburg kommen sollte. Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2013 #14.135 ostralegus schrieb: Muss ich unbedingt mal hin, in den Bischofshof, wenn ich eines Tages nach Regensburg kommen sollte. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ist ein schönes Plätzchen! und weiter geht die Reise mit dir, Thomas... Kommentar
ostralegus schrieb: Muss ich unbedingt mal hin, in den Bischofshof, wenn ich eines Tages nach Regensburg kommen sollte. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ist ein schönes Plätzchen! und weiter geht die Reise mit dir, Thomas...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2013 #14.136 . Freirunde . Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2013 #14.138 ... Bild ist nun schon seit 20 Minuten eingestellt und noch keiner hat "Dresden" gerufen? Grüße, Sl Kommentar
K Klaus Schicker Guest 09. November 2013 #14.139 Katzenschinder schrieb: ... Bild ist nun schon seit 20 Minuten eingestellt und noch keiner hat "Dresden" gerufen? Zum Vergrößern anklicken.... Und Du hast Dich 20 Minuten lang nicht getraut die korrekte Antwort zu rufen? Aufgrund der Freirunde sollte es ja was leichtes sein. Stimmt natürlich, weiter mit Dir. Gruß Klaus Kommentar
Katzenschinder schrieb: ... Bild ist nun schon seit 20 Minuten eingestellt und noch keiner hat "Dresden" gerufen? Zum Vergrößern anklicken.... Und Du hast Dich 20 Minuten lang nicht getraut die korrekte Antwort zu rufen? Aufgrund der Freirunde sollte es ja was leichtes sein. Stimmt natürlich, weiter mit Dir. Gruß Klaus
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2013 #14.140 Klaus Schicker schrieb: Und Du hast Dich 20 Minuten lang nicht getraut die korrekte Antwort zu rufen? Aufgrund der Freirunde sollte es ja was leichtes sein. Stimmt natürlich, weiter mit Dir. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... FREIRUNDE Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Und Du hast Dich 20 Minuten lang nicht getraut die korrekte Antwort zu rufen? Aufgrund der Freirunde sollte es ja was leichtes sein. Stimmt natürlich, weiter mit Dir. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... FREIRUNDE