es ist nicht zufällig der Wasserfall im Wells Gray Provincial Park?
Laut Webseite mit 141m Höhe der vierthöchste Wasserfall in KANADA?
Wenn dem so ist (und die Bilder sehen verdammt ähnlich aus ), dann bist du wohl im falschen Thread gelandet .
Aber vielleicht verhaue ich mich jetzt auch total und es gibt auch bei uns einen "Klon" davon .
ooops, gibts denn 2 wo-war-ich-threads? War mir nicht bekannt. Sorry.
Aber egal, du hast Recht, es ist der Helmcken Falls im Wells Gray Provincial Park.
Also gut:
Da wir mittlerweile alle schon „Groß“ sind und einige Übung im Auffinden von Örtlichkeiten haben traue ich mir hier mal ein etwas kniffligeres Rätselbild zu zeigen:
Erster Hinweis:
Die Örtlichkeit befindet sich in meinem Heimat-Bundesland. Ich habe es gerade selbst ausprobiert: Es ist zu finden. Natürlich werde ich Euch (falls nötig) trotzdem recht zeitnahe mit deutlichen Hinweisen versorgen. Einfach hier "bestellen" .
ja, Thomas, das ist genau richtig :up::up: Selbst die Perspektive hat Dich nicht abgehalten, das Bauwerk als den Wasserturm in Lüneburg zu identifizieren :up:
Du machst weiter, Thomas.
übrigens: demnächst zur Adventszeit wird oben am Wasserturm in 55m Höhe wieder der größte Adventskranz Europas mit einem Durchmesser von 13m angebracht. Wer also Zeit hat, .....