Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aufm Chiemsee bin ich im August noch rumgeschippert

Wie heisst der Wasserfall und wo befindet er sich (Name des Parks)?

 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

das ist ja sooooooooooooo klein, dass ich überhaupt nichts sehe. Ist Album auf öffentlich gestellt?

VG
Jürgen
 
Kommentar
Nein steht auf privat. Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Weisst du wo ich das ändern kann?
 
Kommentar
Moin,

geh auf Dein Album und klick halb oben rechts (direkt oberhalb der Bilder) auf "Album ändern" - im nächsten Bild unten auf öffentlich klicken.

VG
Jürgen
 
Kommentar
Hmmm,

es ist nicht zufällig der Wasserfall im Wells Gray Provincial Park?

Laut Webseite mit 141m Höhe der vierthöchste Wasserfall in KANADA?

Wenn dem so ist (und die Bilder sehen verdammt ähnlich aus ), dann bist du wohl im falschen Thread gelandet .
Aber vielleicht verhaue ich mich jetzt auch total und es gibt auch bei uns einen "Klon" davon .

Gruß
Klaus
 
Kommentar
ooops, gibts denn 2 wo-war-ich-threads? War mir nicht bekannt. Sorry.
Aber egal, du hast Recht, es ist der Helmcken Falls im Wells Gray Provincial Park.

It's your turn again.
 
Kommentar
ooops, gibts denn 2 wo-war-ich-threads?

Ja, einen "Weltweit-" und einen "deutschsprachigen" Thread.

War mir nicht bekannt. Sorry.
Aber egal, du hast Recht, es ist der Helmcken Falls im Wells Gray Provincial Park.

Dachte ich´s mir doch :hallo:.


Also gut:
Da wir mittlerweile alle schon „Groß“ sind und einige Übung im Auffinden von Örtlichkeiten haben traue ich mir hier mal ein etwas kniffligeres Rätselbild zu zeigen:





Erster Hinweis:
Die Örtlichkeit befindet sich in meinem Heimat-Bundesland.

Ich habe es gerade selbst ausprobiert: Es ist zu finden. Natürlich werde ich Euch (falls nötig) trotzdem recht zeitnahe mit deutlichen Hinweisen versorgen. Einfach hier "bestellen" .



Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Du hast in der Kirche St. Maria zur Wiese in Soest das Glasgemälde "westfälisches Abendmahl" fotografiert.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Moin,

ostralegus schrieb:
Wasserturm in Lüneburg

ja, Thomas, das ist genau richtig :up::up: Selbst die Perspektive hat Dich nicht abgehalten, das Bauwerk als den Wasserturm in Lüneburg zu identifizieren :up:

Du machst weiter, Thomas.

übrigens: demnächst zur Adventszeit wird oben am Wasserturm in 55m Höhe wieder der größte Adventskranz Europas mit einem Durchmesser von 13m angebracht. Wer also Zeit hat, .....

VG
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-