O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2013 #14.061 So ist es - weiter geht's. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2013 #14.062 Ich bin hier gewesen: Kommentar
K Klaus Schicker Guest 23. Oktober 2013 #14.063 Warst Du vielleicht in Lübeck? Viele Grüße Klaus Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2013 #14.064 Nein, in Lübeck bin ich nicht gewesen. Du bist viel zu weit nördlich unterwegs, Klaus. Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2013 #14.065 Vielleicht in Bamberg? Grüsse, Rainer Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2013 #14.066 RainerB schrieb: Vielleicht in Bamberg? Zum Vergrößern anklicken.... Bamberg ist richtig, Rainer:up: Das Foto zeigt den Rosengarten in der Neuen Residenz. Im Hintergrund sieht man das Kloster Michelsberg. Kommentar
RainerB schrieb: Vielleicht in Bamberg? Zum Vergrößern anklicken.... Bamberg ist richtig, Rainer:up: Das Foto zeigt den Rosengarten in der Neuen Residenz. Im Hintergrund sieht man das Kloster Michelsberg.
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2013 #14.067 MaBuHo schrieb: Bamberg ist richtig, Rainer:up: Das Foto zeigt den Rosengarten in der Neuen Residenz. Im Hintergrund sieht man das Kloster Michelsberg. Zum Vergrößern anklicken.... Dort hab ich auch mal an einem schönen Sommernachmittag gesessen ... Da ich gerade nichts zur Hand habe, spendiere ich eine Freirunde Grüsse, Rainer Kommentar
MaBuHo schrieb: Bamberg ist richtig, Rainer:up: Das Foto zeigt den Rosengarten in der Neuen Residenz. Im Hintergrund sieht man das Kloster Michelsberg. Zum Vergrößern anklicken.... Dort hab ich auch mal an einem schönen Sommernachmittag gesessen ... Da ich gerade nichts zur Hand habe, spendiere ich eine Freirunde Grüsse, Rainer
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #14.069 Freirunde angenommen Wo entstand denn diese winterliche Aufnahme? Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #14.070 recht wenig Bewegung hier, daher mal ein kleiner TIP: der gesuchte Ort liegt in einem bekanten Tal in Vorarlberg. na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... Kommentar
recht wenig Bewegung hier, daher mal ein kleiner TIP: der gesuchte Ort liegt in einem bekanten Tal in Vorarlberg. na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist...
K Klaus Schicker Guest 30. Oktober 2013 #14.071 Damit es weiter geht: Für mich sehen solche Bergdörfer immer gleich aus. Dennoch: Brand im Brandnertal? .. und ganz nebenher: ich wiederhole mich, schade um diesem Thread. Kommentar
Damit es weiter geht: Für mich sehen solche Bergdörfer immer gleich aus. Dennoch: Brand im Brandnertal? .. und ganz nebenher: ich wiederhole mich, schade um diesem Thread.
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #14.072 ...nein, dort war ich nicht. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Oktober 2013 #14.073 Bei Nacht sind alle Täler grau........ Mein Versuch: Kleinwalsertal, Riezlern Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #14.074 pewesch schrieb: Bei Nacht sind alle Täler grau........ Mein Versuch: Kleinwalsertal, Riezlern Zum Vergrößern anklicken.... nein, schon etwas südlicher und als TIP: durch den gesuchten Ort vorbei geht es in östlicher Richtung zu einem bekannten Pass. Kommentar
pewesch schrieb: Bei Nacht sind alle Täler grau........ Mein Versuch: Kleinwalsertal, Riezlern Zum Vergrößern anklicken.... nein, schon etwas südlicher und als TIP: durch den gesuchten Ort vorbei geht es in östlicher Richtung zu einem bekannten Pass.
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #14.076 Moin, Klösterle ??? VG Jürgen Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #14.077 Edison-D90 schrieb: Moin, Klösterle ??? VG Jürgen Sent from my iPhone using Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... nicht weit weg davon, aber ein Tal tiefer... Kommentar
Edison-D90 schrieb: Moin, Klösterle ??? VG Jürgen Sent from my iPhone using Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... nicht weit weg davon, aber ein Tal tiefer...
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #14.078 Silvretta Hochalpenstrasse - Montafon - Gaschurn ? Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #14.079 Matterhorn schrieb: Silvretta Hochalpenstrasse - Montafon - Gaschurn ? Zum Vergrößern anklicken.... endlich mal ein Alpenspezi! genau, passt alles:up: ..und du reist somit weiter... Kommentar
Matterhorn schrieb: Silvretta Hochalpenstrasse - Montafon - Gaschurn ? Zum Vergrößern anklicken.... endlich mal ein Alpenspezi! genau, passt alles:up: ..und du reist somit weiter...
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #14.080 Okay es geht weiter .... Wie heißt der See ? Ist nicht wirklich schwierig Kommentar